Also habe red Code noch nicht gespielt. Aber die Pro Hurricane Tour kann ich nur empfehlen, ist aber zu teuer für mich. Dennoch denke ich, da du noch nicht lange spielst ist die Saite nicht sonderlich entscheidend
"Heisseste" Tennissaiten?
Einklappen
X
-
olli72
hi,
ich bin momentan auf saitensuche, da meine saiten nie reisen und nicht viel härteverlieren (spiele erst halbes jahr im verein) halten sie lange und ich brauch nicht oft neue. wollte jetzt nochmal die babolat pro hurricane tour testen (hatte ich schonmal, allerdings nur 2 stunden mit gespielt, da schläger gebrochen war) oder die pro red code. sagt mal bitte wie ihr vor allem die red code findet.
.. schau in der "Saiten-Datenbank" nach .... Einfach "red code" eingeben .... findest du in der linken MenueleisteKommentar
-
Hi,
hätte ich jetzt auch empfohlen. Aber ist schon ne tolle Poly, die Pro Red Code.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
go deep!
Hi nadal91,
wenn dir die Saiten eigentlich nie reißen, ein Grund mehr mal etwas elastischeres in Vollpoly zu probieren teste doch mal die MSV Co-Polymo Focus 1,18 - geile schön elastische Co-Polyestersaite gibts u.a. auch in den passenden AeroPro Drive Farben silber, himmelblau und gelb...
Sag Herrn Mauve du kommst auf meine Empfehlung
Frag mal moya fan, er spielt die demnächst
Gruß
RenéZuletzt geändert von Gast; 22.12.2006, 20:24.Kommentar
-
Hi,
ja, ganz genau. Schon bald kann ich mehr sagen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Hi,
mach ich auf jeden Fall. Bin schon sehr gespannt, da ich von vielen Seiten schon tolle Reaktionen zu der Saite gehört hab.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
anburme
meine Wünsche für 2007 sind:
*Pros Pro Red Code unter 1.30
*Pros Pro Plus Power unter 1.30
*Topspin Cyber Flash 1.25Kommentar
-
go deep!
Habe die Red Code auch schon gespielt, sogar als Pre-Launch Testsaite sie hat mir gut gefallen aber für weniger als die Hälfte des (Rollen-)Preises gibt es nun, rund ein halbes Jahr nach Erscheinen der Red Code, meiner Meinung nach besseres!
Natürlich gilt hier "jeder Jeck is anders", sprich: jeder hat andere Anforderungen an eine Tennissaite und empfindet das Spielverhalten eben auch anders...
Also, sicherlich weiterhin ein testenswerte Saite, die Red Code; letztendlich hilft aber nur neugierig bleiben und schnellstens immer selber testen...dann läuft man der Co-Poly-Entwicklung nicht zu sehr hinterher...
Gutes gelingen wünscht
gd!
Kommentar
-
go deep!
Kommentar
-
go deep!
MSV Elastic Poly 1,19
Habe die Saite heute erhalten und werde sie baldmöglichst testen laut Hersteller "sehr gutes Gefühl bei langsamen Schlägen und perfekte Kontrolle bei schnellen Schlägen. Ein Verrutschen der Saite ist selbst bei extremen Topspin sehr gering"..."Für Turnier-Spieler, die eine Saite suchen, dei einen starken Topspin verträgt, und trotzdem elastisch ist".
lg,
gd!Kommentar
-
go deep!
Heisseste Saiten -->
...so, ich hab mal jetzt das Rätsel gelöst... guckt man in meine SignaturKommentar
Kommentar