"Heisseste" Tennissaiten?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • go deep!

"Heisseste" Tennissaiten?

Hallo zusammen,

mich würde einmal interessieren, was sind für euch momentan die heissesten Saiten, der absolute Knaller den es als nächstes zu testen gilt bzw. was wäre mal ein richtig schöner Wunsch (zu Weihnachten ) was es als neue Saite geben sollte...

Haut rein!
  • Benedikt

bin schon gespannt auf die Red Devil von Pros Pro, möchte jetzt mal die Puls testen von Isospeed, denn fritzhimself will ich nicht hängen lassen

Kommentar

• tennis-teufel

Also ich möchte gern so bald als möglich die Co-Polymo-Focus (himmelblau) sowie die red code testen...aber jetzt im Winter komme ich leider nicht so oft zum Spielen.

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

im Moment ganz klar die Pacific Force in 1.19 oder 1.18. Aber da es die noch nicht zu geben scheint, teste ich schon sehr bald ebenfalls die MSV Focus in 1.18, bloß die Farbe steht noch nicht fest.
        Zuletzt geändert von moya fan; 14.12.2006, 21:45.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• fragler

@moya fan: bei uns gibts die leider noch net, im Ausland schon:

wär auch ganz klar mein favorit !!

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

@fragler

Danke für den Link. Hoffentlich kommen wir auch bald in den Genuß, die Saite hierzulande beziehen zu können.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• tennisdelux
              Forenjunky
              • 16.01.2006
              • 2577

Die Red Devil von Pros Pro und die Luxilon Big Banger Ace Touch Hybrid
              http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• TheHunter
                Insider
                • 28.08.2006
                • 444

Ich bin auch schon sehr gespannt auf die Pro's Pro Red Devil !
                Werde sie im direkten Vergleich zur Red Code, die ich schon gespielt hab, testen.
                "Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."

Kommentar

• go deep!

Hi,
                  ich habe hier eine superheisse Polysaite (Prototyp), dagegen ist die Red Devil nix echt der Wahnsinn, freue mich euch so schnell wie möglich berichten zu dürfen...aber zunächst muss der Sponsor mit Infos versorgt werden und sein OK geben...dann gehts ab

lg, gd!

P.S.: Okay, ein bischen frisches Material wird auch im Forum gestreut...
                  Zuletzt geändert von Gast; 15.12.2006, 19:21.

Kommentar

• howy
                    Forenbewohner
                    • 25.09.2001
                    • 8264

Tecnifibre X-One Biphase 1.18 mm
                    Einfach nur geil
                    Gruss,
                    Howy

Kommentar

• A-Rod
                      Veteran
                      • 17.08.2006
                      • 1980

Naja bei mir geht nichts über die "Topspin Cyber Flash 1,25mm"

Die ist übrigens auch sehr heiß wenn sie mal schön zwischen den Fingern abrutscht. Aua!
                      "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
                      "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• go deep!

Also, die Cyber Flash habe ich jetzt auch mal, allerdings auf einem anderen Schläger, gespielt. Sicherlich eine gute Poly, wie die allermeisten Co-Polys in dieser Breite. Aber, am "geilsten" spielen sich für mich doch die dünnen in 1,18 mm. Und, auch meine Meinung, gerade die dünnste Focus spielt sich so genial, weil sie ein spürbares Plus an Elastizität bietet Das hat keine andere Co-Poly!
                        Hier ist auch zukünftig einiges neues und interessantes zu erwarten!

Kommentar

• rebelzer

Red Devil von Pros Pro steht ganz oben auf der Liste.

Kommentar

• coria
                            Benutzer
                            • 15.12.2006
                            • 81

Bei mir die Head RIP PerfectControl und von "Luxilon" die Big Banger Orginal
                            www.sybillebammer.at

Come on Bille!!

Kommentar

• nadal91
                              Insider
                              • 09.08.2006
                              • 482

hi,
                              ich bin momentan auf saitensuche, da meine saiten nie reisen und nicht viel härteverlieren (spiele erst halbes jahr im verein) halten sie lange und ich brauch nicht oft neue. wollte jetzt nochmal die babolat pro hurricane tour testen (hatte ich schonmal, allerdings nur 2 stunden mit gespielt, da schläger gebrochen war) oder die pro red code. sagt mal bitte wie ihr vor allem die red code findet.
                              Wilson K Six One 95 (18x20)
                              Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
                              Wilson Pro Overgrip

Kommentar

Lädt...