Neue Kirschbaum Saiten 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • f_panthers
    Moderator
    • 15.03.2005
    • 2413

Ich weiss auch ehrlich gesagt nicht was von Tests zu halten ist, die unter solchen Umständen zustandekommen.
    Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von Nightwing
      ich glaube nicht das hightower meint das die testsaite aus ist. er meint vielmehr wenn es nur um eine nassauermentalität geht wird keine firma mehr testsaiten zur verfügung stellen.
      soviel zum thema : flasche leer.
      leider geht das aus seinem Satz nicht heraus

Kommentar

• Nightwing

anscheinend schon, sonst hätte ich es ja nicht verstanden.

Kommentar

• alexxxis
          Insider
          • 20.05.2007
          • 333

hat mal wer die 1,15 mit 1,20 pro line 2 vergliechen??? wenn ja... durch welche eigenschaften unterschieden sich die saiten???

Kommentar

• dmsdevil
            Postmaster
            • 17.07.2006
            • 234

Zitat von alexxxis
            hat mal wer die 1,15 mit 1,20 pro line 2 vergliechen??? wenn ja... durch welche eigenschaften unterschieden sich die saiten???
            Ja, habe ich:

- 1,15er riss bei mir viel schneller (etwa 3-4Std. / 8 Std. bei der 1,20er)
            - Saiten verschoben sich nach 2 Std. bei der 1,15er stark, bei der 1,20er kaum
            - sonstige Eigenschaften bei der 1,15er alle ETWAS besser

Fazit: Die verbesserten Eigenschaften bei der 1,15er machen die weitaus geringere Haltbarkeit meiner Meinung nach nicht gut, weshalb die 1,20er zu meiner Stammsaite geworden ist.

Kommentar

• alexxxis
              Insider
              • 20.05.2007
              • 333

hm bei mir hält die 1,20 schon richtig lange und keine anzeichen von haltbarkeitsverlust.

hat nicht jemand mal nen testset in 1,15 am start???

Kommentar

• dmsdevil
                Postmaster
                • 17.07.2006
                • 234

Habe mein letztes Set in 1,15mm gerade bespannt; aber die Testsets bekommst Du in jedem Onlineshop . (für etwa 9€)

Kommentar

• Novak Djokovic
                  Veteran
                  • 05.07.2006
                  • 1521

Zitat von dmsdevil
                  Habe mein letztes Set in 1,15mm gerade bespannt; aber die Testsets bekommst Du in jedem Onlineshop . (für etwa 9€)
                  Du bist fies...
                  Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• dmsdevil
                    Postmaster
                    • 17.07.2006
                    • 234

Zitat von Novak Djokovic
                    Du bist fies...
                    Wollte nur auf die Möglicheit hinweisen, dass es die Sets auch in den Shops zu kaufen gibt
                    Weil die Chancen, ein Set in 1,15mm hier im Forum zu finden eher gering sind (Glück kann man haben, aber wenn jemand die KB PL 2 hat, dann eher in höheren Durchmessern).

Kommentar

• alexxxis
                      Insider
                      • 20.05.2007
                      • 333

naja wollte mir ja ne rolle zulegen, aber weiß nun nicht ob 1,20 oder 1,15 weil bei mir zerfetzen die saiten in der regel nicht so sehr

Kommentar

Lädt...