Neue Kirschbaum Saiten 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nightwing

Zitat von go deep!
    ...man liest nur noch Aufkleber und Schablone....wollt ihr absahnen oder Saitentesten auf gehts! Testen!!!

gd!
    ist doch schön wenn ein gimmick dabei ist. lass die leute sich doch freuen.

Kommentar

• Nightwing

Zitat von go deep!
      Die sind ja nicht blöd nicht "Kirschbäumer", natürlich ist das sehr gutes Marketing, so hält man sich Leute warm und wirbt positiv...Lektion gelernt, die Sandra (bedanken kann man sich auch persönlich, per Email, zum Beispiel)

Find ich auch positiv, durchaus, auch wenn nicht wirklich wichtig - um so gespannter darf man ja auf eure Testberichte sein...

...wenn ich nicht direkt testen wollte, würde ich allerdings nichts ordern...ist einfach fairer gegenüber dem Hersteller (siehe auch die "andere rote Saite")

gd!
      seh ich anders ,rene. ich kann auch jetzt die saite ordern und in 2 monaten testen. wer sagt mir denn das ich in 2 monaten noch an die saite rankomme?

Kommentar

• go deep!

Zitat von Nightwing
        ist doch schön wenn ein gimmick dabei ist. lass die leute sich doch freuen.
        musst auch den anderen post vorher lesen oder editieren klar lasse ich freuen

ansonsten:
        nur meine meinung, nicht deine...und umgekehrt, es geht aber auch nicht darum ob jemand recht hat - jedem das seine
        Zuletzt geändert von Gast; 23.01.2007, 22:01.

Kommentar

• Roddick-Fan

Zitat von Nightwing
          seh ich anders ,rene. ich kann auch jetzt die saite ordern und in 2 monaten testen. wer sagt mir denn das ich in 2 monaten noch an die saite rankomme?
          Ich denke das ist der Grund weshalb die Meisten die Saite gleich ordern. Denn wenn man diese in 2 Monaten testen möchte, sind die Testset wahrscheinlich schon vergriffen.

Kommentar

• Steven1
            Insider
            • 09.07.2006
            • 421

da kommt sie ja auch schon raus!

Kommentar

• Marius 92
              Postmaster
              • 19.10.2006
              • 187

genau so siehts auch bei mir aus, denn ich suche momentan sowohl neue saite als auch schläger, also kann es mit dem testen noch ein wenig dauern.
              Aber im endefekt habe ich sie dann ja getestet und eindrücke gesammenlt,denn das ist für mich entscheidend

MfG Marius
              --> Alles ROGER?! <--
              Schläger: Wilson K/N-Six One Tour
              Saite: Signum Pro Plasma Pure(1,18)
              Bespannungshärte: (24/23)

Kommentar

• Nightwing

aber bewerten sollten sie alle die sie umsonst bekommen. und wenn es geht nicht nur hier. schickt doch eine mail mit bewertung an kirschbaum. dann haben die direkt was davon.

Kommentar

• howy
                  Forenbewohner
                  • 25.09.2001
                  • 8264

Sinn der Sache ist es doch die Saite so schnell wie möglich zu testen, jedenfalls aus Sicht des Herstellers.

Auf jeden Fall wieder ein Dankeschön nach Witten!
                  Gruss,
                  Howy

Kommentar

• Nightwing

die saite wurd doch schon ausgiebig getestet. natürlich will kb noch feedback. aber wenn so etwas auf der homepage steht , glaubt ihr echt das auch nur 10% ein feedback an kb geben? die saiten gehen zum großen teil als werbung raus. wenn einer sie irgendwo bewertet dann ist es super, wenn nicht, auch wurscht.
                    in der jagd nennt man das kirren.
                    ich bin allerdings auch der meinung das man kb eine bewertung schuldig ist.

Kommentar

• go deep!

also alles nur ein reiner werbe-thread, oder was?

Kommentar

• Nightwing

das ist auch quatsch. schliesslich hat kb es ja auf die hp gestellt und einige wurden nur deswegen aufmerksam. aber das es zum teil eine werbeaktion ist wirst du ja wohl kaum abstreiten können.

Kommentar

• go deep!

neue saiten sind doch immer willkommen - da will jeder hersteller mitmischen, der teich ist voller fische und jeder will den großen wurm, egal ob sie signum, msv, kirschbaum, polyfibre oder wie auch immer heissen...

sind wir doch dankbar so regnet es immer wieder mal saiten, fast wie bei sterntaler

Kommentar

• Benedikt

so heute sind zwei Saiten aus Witten gekommen, ein grosses Dankeschön an Frau Kirschbaum, einfach super, und vorher gab es eine nette Email von Ihr. Gestern kam auch noch der Vertreter von Kirschbaum vorbei und brachte mir zwei dünne Durchmesser von den Saiten. Echt guter Service , eine Bewertung ist Ehrensache.

Kommentar

• fritzhimself
                              Forenbewohner
                              • 01.02.2006
                              • 5557

Von mir auch ein rießengroßes Dankeschön an Frau Kirschbaum.
                              Werde die Pro Line No.1 als erstes testen.
                              Natürlich gibt´s ein Feedback an den Hersteller.

Die Saiten waren ultraschnell in Österreich - am Montag habe ich ein Mail wg. dem bevorzugten Durchmesser bekommen und heute waren die schon im Postkasten.

Jetzt wird gleich bespannt.

lg.

Kommentar

• Nightwing

ich hab die proline 1 heute das erste mal gezockt und bin recht angetan.

Kommentar

Lädt...