Der geht ja ganz schön ab der Fred...ich dachte nicht, dass es noch keinen gab, der diese Saiten bisher bei Kirschbaum getestet hat...
Neue Kirschbaum Saiten 2007
Einklappen
X
-
Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga -
PSO
-
Habe heute ebenfalls zwei Sets in meinem Briefkasten gehabt. Großes Dankeschön und Lob an die Firma Kirschbaum.
Werde also demnächst auch fleißig testen (auch wenn ich die Farben nicht so prickeld finde...)
Gruß,
ThomasWilson Ultra 97, Solinco Hyper-G (24/25 KP)Kommentar
-
DralliaufsBalli
Gestern Nachmittag E-mail geschrieben, heute sind die Saiten im Briefkasten .
Wow das ging aber schnell
Vielen Dank auch für den Aufkleber und die Schablone
Ich finde die Pro Line 1 sieht richtig gut aus
Erinnert mich spontan irgendwie an die Pacific ForceKommentar
-
..habe meine Sets auch heute bekommen.
Super Aktion von Kirschbaum!!
Hoffe dass ich die Dinger bald testen kann; wenn sie genauso gut zu spielen sind wie sie Aussehen, dann könnte eine von beiden meine neue Stammsaite werden. Zumal der angekündigte Preis von 70-90€ auch Ok wäre.Kommentar
-
Nightwing
finde die farbe recht fresh. nur hät ich nicht gedacht das kirschbaum von seinem gelbtönen weggeht. aber rote saiten sind ja sehr fame im moment.Kommentar
-
Silent Bob
Ich hatte mich eh schon gefragt, warum ausgerechnet die Firma "Kirschbaum" nicht mal eine Saite in der Farbe "Kirsche" rausbringt.Kommentar
-
Was waren eig bei euch für Aufkleber dabei???Ich hatte nur die beiden Saiten und eine Schablone zugeschickt bekommen...Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Roddick-Fan
also bei mir war noch ein Aufkleber dabei auf dem die "Kirsche und string&grips" zusehen sind. Der Hintergrund ist transparent.Kommentar
-
Goldeagleno1
Kommentar
-
go deep!
...man liest nur noch Aufkleber und Schablone....wollt ihr absahnen oder Saitentesten auf gehts! Testen!!!
gd!Kommentar
-
Goldeagleno1
Achja die Saite kann ich momentan nicht testeb, da ich momentan keinen festen Schläger habe.Kommentar
-
Roddick-Fan
klar, das testen steht natürlich im Vordergrund, aber ich denke wir wollten hier nur noch mal ein Dankeschön aussprechen, vorallem für die Testsaiten, aber auch noch für die Schablone und den Aufkleber, die die Fa. Kischbaum ja noch, ohne unser Wissen, kostenlos dazu gelegt hat. Und ich denke, dass das hier die ganzen posts mit den Wörtern "Aufkleber und Schablone" erklärt.Kommentar
-
go deep!
Die sind ja nicht blöd nicht "Kirschbäumer", natürlich ist das sehr gutes Marketing, so hält man sich Leute warm und wirbt positiv...Lektion gelernt, die Sandra (bedanken kann man sich auch persönlich, per Email, zum Beispiel)
Find ich auch positiv, durchaus, auch wenn nicht wirklich wichtig - um so gespannter darf man ja auf eure Testberichte sein...
...wenn ich nicht direkt testen wollte, würde ich allerdings nichts ordern...ist einfach fairer gegenüber dem Hersteller (siehe auch die "andere rote Saite")
gd!Kommentar
Kommentar