Ich habe die Pro Line II 1,20 am Mittwoch Abend nochmals gespielt und muss mein positives Fazit, das ich nach Test No. 1 hier abgab, in einigen Punkten revidieren.
Gespielt wurde in der Halle auf Granulat, meinen beschwerten Head iX Speed hatte ich vor 3 Wochen mit 23/23 kg besaitet.
Die Power war nicht so überzeugend, gerade aus der Defensive heraus und beim Aufschlag brauche ich da mehr Unterstützung.
Die Kontrolle war gut, vor allem beim Volley.
Und nach etwa 30 Minuten kamen die Schmerzen. Ich mußte das Racket wechseln, und hatte gestern im Büro noch ein höllisches Stechen im Arm so dass die PC-Arbeit eine echte Qual war.
Es war nun der wirklich letzte Versuch meinerseits eine Poly pur zu spielen.
Dennoch vielen Dank an Kirschbaum für die Testmöglichkeit!
Das Testen der Pro Line 1 werde ich einem Super Smash gestählten Mannschaftskollegen überlassen.
Gespielt wurde in der Halle auf Granulat, meinen beschwerten Head iX Speed hatte ich vor 3 Wochen mit 23/23 kg besaitet.
Die Power war nicht so überzeugend, gerade aus der Defensive heraus und beim Aufschlag brauche ich da mehr Unterstützung.
Die Kontrolle war gut, vor allem beim Volley.
Und nach etwa 30 Minuten kamen die Schmerzen. Ich mußte das Racket wechseln, und hatte gestern im Büro noch ein höllisches Stechen im Arm so dass die PC-Arbeit eine echte Qual war.
Es war nun der wirklich letzte Versuch meinerseits eine Poly pur zu spielen.
Dennoch vielen Dank an Kirschbaum für die Testmöglichkeit!
Das Testen der Pro Line 1 werde ich einem Super Smash gestählten Mannschaftskollegen überlassen.
Kommentar