Nur mal Interesse halber: Was ist eigentlich die dickste aktuelle saite, und welche die dickste ever?
Dickste Saite
Einklappen
X
-
NightwingStichworte: -
-
PSO
-
Hi,
gabs nicht auch mal von Target eine 1.44 er? Und die Big Banger in 1.38 ist auch nicht zu verachten.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
1.40er gibt/gab es einige
Pros Pro Kingut 1,40
Tecnifibre TX Tour 1,40
Tecnifibre TGV 625 SPL 1,40
Xception Genius 1,40
Kirschbaum Touch Classic 1,40
Pacific Nyltec 1,40
usw.Gruss,
Howy
-
Ich kenne auch nur die Stec Lightning...
@Winner: 1,8mm is schon verdammt heftig; kann man damit überhaupt spielen?Hat das schon mal jemand getestet???Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
manne
Das war, wie schon von Winner geschrieben hat, eine Spezialsaite für eine besondere Art von Schlägern (Snauwaert Hi Ten oder so ähnlich) die hatten nur 12 Längssaiten und entsprechend wenige Quersaiten deshalb die dicke Saiten.Kommentar
-
Silent Bob
Ich hab 'ne Tyger Dyna 66 im Schrank liegen, hat 1,50. Gekauft habe ich sie für mich und einen Kumpel, der Regionallige SW H50 spielt. Aber selbst die hat hat auf unseren Oversize Widebodies nicht lange gehalten...Kommentar
Kommentar