top hybrid
Einklappen
X
-
go deep!
-
lemmie
Bei einem Misshit am Rahmen reissen die Saiten leichter, weil sie durch die Nähe zur Öse kein "Spielraum" mehr haben. Mir fehlt nach einer langen Arbeitswoche die geistige Energie das möglicherweise besser auszudrücken.
Und von den Schlägern, die ich so zum besaiten bekommen, ist dieser
Misshit meist aber Schlägerkopf.
Ahoi, LemmieKommentar
-
tamas
männer sind nicht nur mit muskeln aber auch reichlich mit komplexen bestückt. sie (wir) haben immer ein drang zu beweisen was im oberarm und zwischein die beine steckt aber selten was sich im kopf befindet.
dragan ich habe nicht persönlich gemeint, aber wir männer sind doch manchmal ein wenig komisch. ich habe gerade ein anruf bekommen, mein K90 tour ist angekommen und mich kann nichts mehr aufhalten ich lasse alles liegen ich will es sofort haben. (eigentlich auch zimlich wie männer so sind)Kommentar
-
draganzebic
-
Dafür, dass es hier mal um das Thema "Top Hybrid" ging, sind wir doch schon richtig schön Off-topic gelandet. Und ich hatte gedacht, hier würde es was interessantes zu diesem Thema zu lesen geben
Gute Nacht FreundeIch bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
he, nicht fluchen dragan. ich bin grieche und ich habs verstanden.
du trainierst echt mit so leuts :-o ?
kann zwar mit den namen nicht viel anfangen (sind auf der atp liste nicht drin), aber cool :-)
max ist auch ein lustiger kauz. der hat in zwei doubles finals gespielt bei den AO. das men's d. verloren, jedoch das mixed d. gewonnen :-)Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
tamas
ich denke (hoffe) dragan hat es nicht so streng gemeint wie sich das wort malaka anhört. hätte auch kein grund dafür, ich war nur ein wenig männerkritisch im allgemeinen. wir haben ja gesehen wie empfindlich männer sind wenn es um muskelkraft (schlaghärte) pro oder kontra geht.
@schorsch
das wort kenne ich natürlich auch ich bin ja mit griechen aufgewachsen...Zuletzt geändert von Gast; 05.02.2007, 16:32.Kommentar
-
draganzebic
-
tamas
hi dragan, ja ist alles ok!
habe nachgeschaut tolle spieler ich weiss wovon du sprichst. im klub bei uns trainieren auch oft zwei junge talente. robin roshardt hat schon im 2005 ITF U18 im key biscayne gewonnen. sein jüngere bruder so um die 16 ist auch schon top. wenn die zwei spielen wird schon zimlich schnell und vor allem mit unglaublich wenig fehler. doch es ist brutal schwierig überhaupt so weit zu kommen dass man ein ATP turnier bestreiten kann.
gruss, tamasKommentar
-
badnix
... d.h. die Saite schert aus den genannten Gründen ab, bekommt quasi einen Knick direkt an der Öse, wo sie dadurch auch noch stark überdehntwird und dann reißt. Passiert bei allen spannungsstabilen modernen Polys ohne Ausnahme.Kommentar
-
Ich habe sogar den Eindruck, dass moderne Polys fast nur noch am Rahmen reissen. Selbst wenn ihre Lebensdauer abgelaufen ist und sie schon stark eingekerbt sind, ereignen sich nach meiner Erfahrung dennoch die häufigsten Saitenrisse irgendwo am Rahmen.Liebe Grüße, f_panthersKommentar
-
draganzebic
Kommentar