wo dran babolat custom + hybrid pro hurricane erkennen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheAppel

Wie Hawkeye2 schon sagte, gibt es die Babolat Pro Hurricane + in blau
    bisher nur als 6m Set und nicht anders! Das ist Fact und beschriftet ist
    die Saite auch!

Kommentar

• olli72

@ m!ggy

Also das würde ich nicht auf mir sitzen lassen, für dumm verkaufen kann
      err andere.

Geh nochmal hin und gib ihm die Chance seinen Fehler zu bereinigen, sonst
      grenzt das für mich ja an Betrug.

Kommentar

• sulzi24

wenns die saite nur als 6m Set gibt, dann wärs doch klar, dass wenn mit
        2 Knoten bespannt wurde, es die falsche Saite sein muss. Bei 4 Knoten
        könnte er theoretisch 2 6m Sets verwendet haben.

Kommentar

• olli72

Original geschrieben von m!ggy

hallo zusammen,

nach vielen testen habe ich meinen schläger gefunden und ihn so mit ner
          hybrigbespannung von synthetic gut dt und babolat pro hurricane bestellt.

@ sulzi24

Er hat die angebliche Pro Hurricane+ ja nur längs (??) drauf.

Kommentar

• duck

Wenn dieser Kerl den Schläger wirklich mit einer anderen Saite bespannt
            hat, als bestellt und berechnet, würde dies als logische Konsequenz bedeuten
            diesen Laden nie wieder zu betreten. Vielleicht sollten wir diesem Laden,
            falls per Email zu erreichen, die geballte Kompetenz dieses Forum's um
            die Ohren hauen. Das ist ein Schlag ins Gesicht für alle Tennisspieler.
            Wir müssen nur erstmal Beweise für den Betrug bekommen.

Kommentar

• sulzi24

@ olli72

ach ja - danke. hab ich übersehen, dass er eine hybrid bespannen hat lassen.

Kommentar

• m!ggy

na ja betrug würd ja mal so schnell nicht sagen...vielleicht wusste es
                der verkäufer ja wirklich nicht?! ich habe den schläger gekauft und die
                bespannung für 10Euro dabei bekommen. aber immerhin war der schläger für
                mich als student auch nicht billig.

werde da gleich wohl nochmal anrufen...und gegebenenfalls neu bespannen
                lassen.

es ist übrigens der laden hier aus dem händlerverzeichnis tennisdiscount24.de

mfg

sascha

Kommentar

• muellerhp
                  Jens Kasirske
                  • 27.06.2002
                  • 1930

Mit denen hatte ich schon mal viel Sapß bei einer Schlägerbestellung.
                  Die hatten einen Schläger sehr günstig im Internet, ich habe angerufen,
                  ob der Preis so stimmt. Der Typ sagte, wenn's im Internet steht, dann
                  stimmts. Ich bestelle 4 Stück, warte zwei Wochen, rufe dann an, da sagt
                  mir der Chef, zu dem Preis gibt er sie mir nicht. Das ging ne Weile hin
                  und her, ich hab's dann gut sein lassen, obwohl ich eigentlich im Recht
                  war. So viel zu diesem Laden.
                  Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                  Gruß Peter

Kommentar

• m!ggy

ich habe mal versucht bilder zu machen und diese zu posten...mal sehen
                    ob es funktioniert.

sorry für die schlechte qualli...aber is mit ner webcam gemacht. digicam
                    find ich grad keine batterien für

Kommentar

• Floriano

Schwer zu sagen,aber auf Appels Racket sah die Saite deutlich dunkler
                      aus,kann natürlich auch an der Quali liegen!

Kommentar

• Paddinho

Für mich ist die Saite eindeutig heller als die von "TheAppel".

Zudem wird es für 10,-EUR (inkl. Bespannungslohn) wohl kaum die Hurricane
                        sein.

Kommentar

• Victorious

Denke ich auch!

Die hier ist ja fast schon "durchsichtig".

Ist keinesfalls die Pro Hurricane!

edit! @ Miggi:

Welchen Schläger spielst du denn?

Kommentar

• Jens
                            Administrator
                            • 13.09.2001
                            • 6612

Ich tippe auf die Poly Polar. Bin gespannt auf den Saitenrest.

Kommentar

• TheAppel

Das ist nicht die Pro Hurricane. Tippe auch auf die Poly Polar. Die Hurricane
                              ist wesentlich dunkler, kräftiger und matter in der Farbe!

Kommentar

• m!ggy

also ich durfte mir die saiten aussuchen die sie mir draufspannen...alles
                                ausser naturdarm. ich hatte den schläger als testschläger mit der beseitung
                                steelpower (main) und synthetic gut, welche auch jetzt mit drauf ist (cross).
                                wollte aber gerne die hurricane testen.

wenn es die polar sein sollte, ist dies ne billigsaite?

also die farbe kommt schon ganz gut rüber. sprich so wie sie ist.zwar
                                nicht durchsichtig aber sehr hell.

achso schläger ist der babolat drive z max... hat mir als testschläger
                                sehr gut gefallen. stand zwischen der entscheidung head lm radical mp
                                oder den dirve z max....da ich anfänger bin dachte ich mir ist der zmax
                                mit größerem kopf sicher angebrachter, ausserdem gefiel er mir vom design
                                besser. :-)

habe auch den pure drive team, welchen ich geschenkit bekommen habe, den
                                spielt jedoch jetzt meine freundin. denn ich komm nicht ganz so gut mit
                                dem schläger klar. achso und nicht zu vergessen...nen hübschen lilanen
                                pro staff von wilson hab ich auch geschenkt bekommen, jedoch bleibt der
                                in meiner tasche...es sei denn ich entscheide mich mal dazu mit röckchen
                                zu spielen *lach*

---------------EDIT-------------------

nachdem ich jetzt mal was zu der polar gelesen habe und vorallem bilder
                                gesehen habe würde ich zu 90 sagen, dass es diese seite ist. weiss jemand
                                ob diese saite beschriftet ist?

Kommentar

Lädt...