Spielstärke und Spielweise
In welcher Spielklasse (inkl. Altersklasse) spielst Du? --> Spielklasse weiß ich nicht genau, ziemlich weit unten. Aber ich spiel U18 und Herrenmannschaft.
Zuschlaggeschwindigkeit? --> Wie schnell genau ich schlage weiß ich nicht, aber hau gerne mal ordentlich zu
Viel oder wenig Spin? --> Variabel
Grundlinie / Serve&Volley? --> Agressiv von der Grundline.
Wie viele Stunden spielst Du pro Woche? --> Im Winter 2-3h. Im Sommer 7 mindestens.
Schlägermodell:
Welches Schlägermodell spielst Du? --> Wilson Hyper Pro Staff 6.0 Tour
Anzahl Längs- und Quersaiten? --> Längs: 16 Quer: 18
Bisherige Saiten und Besaitungshärten:
Welche Saiten hast Du bisher mit welcher Besaitungshärte gespielt und was hat Dir an ihnen gefallen bzw. nicht gefallen? --> Weiß nicht genau, ich weiß nur das das ich immoment eine Duck-Saite 27/26 Kp spiele. Mir gefällt die Kontrolle sehr gut, das Ballgefühl auch und das sie sogut wie gar nicht verrutscht.
Wie lange haben die Saiten jeweils gehalten bzw. wie lange hast Du sie
jeweils gespielt? --> Keine Ahnung. Kommt auch drauf wann mein Schläger besaitet wurde. Im Sommer reißt sie natürlich schneller als im Winter. Aber ich denk mal nen halbes Jahr oderso bestimmt.
Bevorzugte Eigenschaften
Welche Eigenschaften sind Dir an einer Saite besonders wichtig? Beschleunigung? --> Wichtig
Kontrolle? --> Sehr Wichtig
Armschonung? --> Weniger Wichtig
Spin? --> Sehr Wichtig
Haltbarkeit? --> Mittelmäßig
Spannungsstabilität? --> Mittelmäßig
Ballgefühl? --> Wichtig
Geringes Verrutschen? --> Wurscht
Farbe? --> Wurscht
Preis? --> Sollte nicht das teuerste Modell sein^^
Mal gucken was bei rumkommt. Ich würde auch gerne mal 2 verschiedene Saiten spielen.
Danke schonmal im Vorraus!
So long,
FredRep
In welcher Spielklasse (inkl. Altersklasse) spielst Du? --> Spielklasse weiß ich nicht genau, ziemlich weit unten. Aber ich spiel U18 und Herrenmannschaft.
Zuschlaggeschwindigkeit? --> Wie schnell genau ich schlage weiß ich nicht, aber hau gerne mal ordentlich zu
Viel oder wenig Spin? --> Variabel
Grundlinie / Serve&Volley? --> Agressiv von der Grundline.
Wie viele Stunden spielst Du pro Woche? --> Im Winter 2-3h. Im Sommer 7 mindestens.
Schlägermodell:
Welches Schlägermodell spielst Du? --> Wilson Hyper Pro Staff 6.0 Tour
Anzahl Längs- und Quersaiten? --> Längs: 16 Quer: 18
Bisherige Saiten und Besaitungshärten:
Welche Saiten hast Du bisher mit welcher Besaitungshärte gespielt und was hat Dir an ihnen gefallen bzw. nicht gefallen? --> Weiß nicht genau, ich weiß nur das das ich immoment eine Duck-Saite 27/26 Kp spiele. Mir gefällt die Kontrolle sehr gut, das Ballgefühl auch und das sie sogut wie gar nicht verrutscht.
Wie lange haben die Saiten jeweils gehalten bzw. wie lange hast Du sie
jeweils gespielt? --> Keine Ahnung. Kommt auch drauf wann mein Schläger besaitet wurde. Im Sommer reißt sie natürlich schneller als im Winter. Aber ich denk mal nen halbes Jahr oderso bestimmt.
Bevorzugte Eigenschaften
Welche Eigenschaften sind Dir an einer Saite besonders wichtig? Beschleunigung? --> Wichtig
Kontrolle? --> Sehr Wichtig
Armschonung? --> Weniger Wichtig
Spin? --> Sehr Wichtig
Haltbarkeit? --> Mittelmäßig
Spannungsstabilität? --> Mittelmäßig
Ballgefühl? --> Wichtig
Geringes Verrutschen? --> Wurscht
Farbe? --> Wurscht
Preis? --> Sollte nicht das teuerste Modell sein^^
Mal gucken was bei rumkommt. Ich würde auch gerne mal 2 verschiedene Saiten spielen.
Danke schonmal im Vorraus!
So long,
FredRep
Kommentar