ATP & WTA Racket Specs!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • groundstroke
    Veteran
    • 04.07.2007
    • 1388

Zitat von LittleMac
    Definitiv! Es gab mal - allerdings nur in den USA - eine XL-Version vom 200G Hotmelt (der schwarz/gelbe). Der hatte zumindest die selbe Mold wie der Hass-, Blake- und Berdych-Schläger - allerdings nur 16 Längssaiten.
    ...hat es aber hier in Europa auch jede Menge gegeben... und hier im Forum haben auch einige sich solche Dinger geholt. Tschevap und so weiter

Zuletzt geändert von groundstroke; 18.03.2008, 23:18.

Kommentar

• HawaiianFlo

Vielleicht wird das schwarz auch bald mit dem neuen instinct-paint bedeckt?

Seltsam,auf der Tour noch nicht zu sehen bisher,aber in den Staaten schon verfügbar,sehr seltsam,weiss da jemand mehr wegen "dem Neuen"

Kommentar

• LittleMac
        Forenjunky
        • 23.02.2006
        • 4554

Zitat von groundstroke
        ...hat es aber hier in Europa auch jede Menge gegeben... und hier im Forum haben auch einige sich solche Dinger geholt. Tschevap und so weiter
        Bei Tschevi habe ich das Ding ja auch auf der Chalenge zum ersten Mal in natura gesehen. Ich wusste vorher gar nicht, dass der XL ne andere Mold hatte als der "normale" HM 200G.

Kommentar

• go deep!

Schläger Jankovic

Der Schlägerkopf wirkt, als sei er größer als 100 in²/645 cm². Täusche ich mich? Könnte das ein O3 Red PJ sein?

Kommentar

• LittleMac
            Forenjunky
            • 23.02.2006
            • 4554

Also ein O3 Red ist es definitiv nicht, weil sie 1. eindeutig Speedports hat und 2. auch auf 5 und 7 Uhr, wo bei den "normalen" O3s keine O-Ports sind. Außerdem finde ich nicht, dass der größer aussieht. Und wenn es ein Speedport Red wäre, warum sollte man da einen pj drauf machen? Außerdem würde auch ein pj auf den O3 Red keinen Sinn machen - dann würde ich ihn doch eher als O Zone 7 verkaufen (was sie ja eine Weile auch getan haben).

Kommentar

• Nightwing

mal ne frage nach den ganzen pj's. wer spielt den was echtes?

Kommentar

• LittleMac
                Forenjunky
                • 23.02.2006
                • 4554

Da stellt sich die Frage: Was ist was "echtes"?
                Wenn Davydenko einen O3 Tour (oder jetzt O Zone Tour) spielt, aber in einer XL-Variante, die im Laden nicht zu kriegen ist - ist das was echtes oder nicht?

Kommentar

• groundstroke
                  Veteran
                  • 04.07.2007
                  • 1388

Ich denke, entscheidend ist, ob der Kunde bewußt getäuscht werden soll, um ein anderes Produkt zu kaufen als da gespielt wird. Das ist in Deinem Beispiel praktisch nicht der Fall, aber bei vielen Paintjobs eben doch. Und das kann man durchaus auch ethisch in Frage stellen...

Kommentar

• Tschevap

Zitat von LittleMac
                    Bei Tschevi habe ich das Ding ja auch auf der Chalenge zum ersten Mal in natura gesehen. Ich wusste vorher gar nicht, dass der XL ne andere Mold hatte als der "normale" HM 200G.
                    Und Tschevi hat noch ein paar - gebe die gerne zum Verkauf ab! Habe auch Ösenbänder...meldet euch.
                    Zuletzt geändert von Gast; 24.03.2008, 11:06.

Kommentar

• Nightwing

mit "echt" meine ich das das gespielt wird was suggeriert wird.

Kommentar

• LittleMac
                        Forenjunky
                        • 23.02.2006
                        • 4554

Zitat von Nightwing
                        mit "echt" meine ich das das gespielt wird was suggeriert wird.
                        Na ja, der Davydenko spielt einen O3 Tour bzw. O Zone Tour - insofern ist der schon echt. Aber er spielt das Teil in Überlänge - und so gibt's den nicht zu kaufen. Ist das nun "echt" in Deiner Definition?

Kommentar

• groundstroke
                          Veteran
                          • 04.07.2007
                          • 1388

Zitat von LittleMac
                          Na ja, der Davydenko spielt einen O3 Tour bzw. O Zone Tour - insofern ist der schon echt. Aber er spielt das Teil in Überlänge - und so gibt's den nicht zu kaufen. Ist das nun "echt" in Deiner Definition?
                          Überlänge ist doch auch nur eine Art von Tuning. Und ein kaufbarer xl-Schläger ist eben ein Tuning von der Stange. Deswegen bleibt es ja trotzdem dieser gleiche Schläger.

Kommentar

• Nightwing

Zitat von LittleMac
                            grenzwertig, aber ich denke man kann es durchgehen lassen.

Kommentar

• LittleMac
                              Forenjunky
                              • 23.02.2006
                              • 4554

Also nach diesen Maßstäben meine Einschätzung der aktuellen Top 10 der ATP Tour:
                              echt: 1
                              vielleicht bis wahrscheinlich echt: 3
                              nicht echt: 6

und die WTA Tour:
                              echt: 5
                              nicht echt: 2

Kommentar

• groundstroke
                                Veteran
                                • 04.07.2007
                                • 1388

Zitat von LittleMac
                                Also nach diesen Maßstäben meine Einschätzung der aktuellen Top 10 der ATP Tour:
                                echt: 1
                                nicht echt: 6

und die WTA Tour:
                                echt: 5
                                nicht echt: 2
                                Dann ist es also nur der Federer, der echt spielt?

Kommentar

Lädt...