ATP & WTA Racket Specs!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Steven1
    Insider
    • 09.07.2006
    • 421

Zitat von King_roger
    NEWS aus der STADTHALLE:

Ich habe einen Bespanner beim Wilsonstand gefragt: (weil ich gesehen habe dass er einen Head Flexpoint Prestige mit Ledergriffband bespannt!)

Ob das der Schläger von Calleri ist.
    Er hat es mir bestätigt. Weiters habe ich noch erfahren dass mit 21kg bespannen lässt, und dass der Schläger ich Wirklichkeit ein Head Liquidmetal Prestige ist. Und wenn ich mich nicht verschaut habe, spielt er die Luxilon BB ALU power.
    das ist aber eigentlich auch nicht richtig
    calleri spielt so wie ungefähr 98% aller headprofis einen paintjob... außerdem spielt er immer noch den guten alten prestige classic 600...
    da hat dir der bespanner nen bären aufgebunden

Kommentar

• PSO

Zitat von RafaelNadal
      Wusstet ihr, dass das Racket von Serena Williams 500€ kostet, sie aber dazu noch Verziehrugen aus Gold hat und das Racket somit 900€ wert ist!?
      dasd teil kostet beim TWH 500 $, nicht €. und dass das bisschen blattgold an dem schläger 400 € wert sein soll, halte ich für quatsch.

Kommentar

• RafaelNadal

wie gesagt ich wusste es gar nicht sondern ich habe es nur so gehört.....k.A

Kommentar

• RafaelNadal

Glückwunsch an Justine! Sie ist einfach super!!! Respekt! Eine würdige Nummer 1

Kommentar

• King_roger
            Moderator
            • 05.02.2007
            • 2575

Zitat von Steve Elberth
            das ist aber eigentlich auch nicht richtig
            calleri spielt so wie ungefähr 98% aller headprofis einen paintjob... außerdem spielt er immer noch den guten alten prestige classic 600...
            da hat dir der bespanner nen bären aufgebunden
            SORRY, sorry, sorry!!!!!!
            Hab ich vergessen dazu zuschreiben. Die Löcher am Rahmen waren nur aufgemalt! Deshalb erkannte ich auch dass es ein Paintjob ist.

Der Bespanner hat wort wörtlich gesagt: "Das ist ein alter prestige"
            ok. ich habe dann gleich auf einen Liquidmetal Prestige kombiniert.......
            Aber vll meinte er ja, den prestige classic 600.
            http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
            "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
            "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• King_roger
              Moderator
              • 05.02.2007
              • 2575

Falls jemand Fragen zu Schläger o. Saite(n) von Spielern hat die heuer in der Stadthalle aufschlagen....
              ...so lasst es mich wissen.

ich werde schauen was ich tuen kann!
              "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• HIGHTOWER
                Moderator
                • 03.07.2003
                • 4979

konnte am AIG open in tokyo einen blick auf den besaitungsservice werfen. die hatten gerade berdychs schläger in der "magel"
                hier die bilder. die kracks unter euch, werden sicher mehr dazu sagen können. ich selbst habe keine blassen von dunlop schlägern. aber thomas' name steht drauf

Kommentar

• Silent Bob

@ HT

coole Pics!

Weiß jemand, was das für Maschinen sind?

Kommentar

• Steven1
                    Insider
                    • 09.07.2006
                    • 421

das sind (wie man sehen kann) gosen maschinen...

sehen sehr futuristisch aus... auf www.photostringers.com gibts noch nen paar mehr bilder von der maschine...

name ist glaub ich gm-2000-ex oder sowas...

hab sie auf jeden fall noch nicht im handel gesehen... und soll auch ziemlich teuer sein!

Kommentar

• fritzhimself
                      Forenbewohner
                      • 01.02.2006
                      • 5572

Zitat von Steve Elberth
                      ... und soll auch ziemlich teuer sein!
                      Na bei der gediegenen Verarbeitung bekommst ja fast einen Kleinwagen. Sieht auf jeden Fall seeeehr teurer aus. Geile Dinge erzeugen die Japaner.

Michel - Danke für die gelungen Pics.
                      lg.

Kommentar

• Silent Bob

Zitat von Steve Elberth
                        (wie man sehen kann)
                        Immer diese Spitzen gegen die Halbblinden ...

Danke!

Kommentar

• King_roger
                          Moderator
                          • 05.02.2007
                          • 2575

Denkt ihr, ist das ein """""""original""""""" Dunlop????
                          Das Dunlop Berdych seinen Namen reinschreibt ist auch ziemlich geil!

Saite ist ja mit 99,9% Wahrscheinlichkeit: LUXILON BB ALU POWER.

Kommentar

• Steven1
                            Insider
                            • 09.07.2006
                            • 421

naja ich glaube der schläger kommt von einer früheren dunlop mold, die heute noch tommy haas (und vieleicht auch tommy robredo) spielen...

name hab ich nur dunkel in erinnerung... revelation tour oder sowas (wobei ich mich da auch irren kann, denn vieleicht ist die mold auch die aktuelle tecnifibre mold)...

ich denke littlemac hat hier die richtige antwort parat!

Kommentar

• LittleMac
                              Forenjunky
                              • 23.02.2006
                              • 4554

Haas ja, Robredo nein, aber auch noch Blake.
                              Revelation Tour 95 war der Name von Robredos Racket, den von dem Haas/Blake/Berdych-Teil vergesse ich immer. Den gab's auch in Europa nie. Ist die identische Mold wie die aktuellen TF T.Fight 320/335 Rahmen.

Kommentar

• lemmie

War das nicht ein alter Dunlop-Mold, der nur in Asien auf den Markt
                                auf den Markt gekommen war ?

Kommentar

Lädt...