ATP & WTA Racket Specs!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HawaiianFlo

ATP & WTA Racket Specs!

Um vielleicht Fragen vorzubeugen,könnte man das doch mal festtackern!?
    Gefunden im Tw!
    Jura ist soweit ich weis als Besaiter auf der Tour unterwegs..

ATP:

WTA:

• RoDtOp
    Benutzer
    • 02.05.2006
    • 49

Atp & Wta Racket Specs!

Echt ne geile Sache.
    Das werde ich mir gleich mal in eine TAbelle machen.
    Mfg RoDtOp

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

coole Sache. Wie verläßlich ist die Übersicht denn diesmal? Gab ja in der Vergangenheit schon ähnliche Tabellen mit der ein oder anderen Ungereimtheit. Wäre schön, wenn das hier anders wäre.

@HawaiianFlo

Danke für die Links.
      Zuletzt geändert von moya fan; 01.02.2007, 01:02.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• schorsch
        Veteran
        • 26.04.2006
        • 1793

was spielt den henin für einen schmarren? hab noch nie davon gehört. sicher was illegales

haha kim hat die babolat vs team saite mit 30/30 !
        Zuletzt geändert von schorsch; 01.02.2007, 11:32.
        Prince O3 Speedport White MP Pro
        fav' players:
        Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• tamas

die angaben sind nicht ganz frisch habe schon vor längere zeit gelesen doch ist es immer noch sehr sehr interessant! übrigens, ich habe im TW kürzlich gelesen dass bald eine neue APD rauskommt! obwohl babolat offiziell noch keine infos preisgibt, steht ein debüt mit nadal am french open schon zimlich fest wie ich aus andere quellen erfahren habe. spezifikationen sind noch nicht bekannt.

Kommentar

• LittleMac
            Forenjunky
            • 23.02.2006
            • 4554

Zitat von schorsch
            was spielt den henin für einen schmarren?
            Das ist ein HH 5.3 Stretch mit Power Holes und halt etwas schwerer getunt als die "Laden-Version", allerdings nicht wirklich viel. Die Keule ist vom Gefühl und auch vom Swingweight her verhältnismäßig leicht.
            Die Saite ist ein Maillot Savarez First Gold Naturdarm - ein grausamer Strick mit ca. 1,35 mm Durchmesser, der sich ganz fürchterlich bespannen lässt. Das bekommt sie offenbar auch von fast jedem Bespanner auf der Tour gesagt, aber sie weigert sich vehement auch nur eine andere Saite zu testen.

Kommentar

• HawaiianFlo

Wie Tamas schrieb sind die Angaben nicht die brandneusten,aber tut ja nix zur Sache,da auf der Tour ja nich sooooviele permanent verändert wird denk ich was die specs angeht..
              Bei dem ein oder anderem Schwunggewicht wird einem da ja schlecht,hehe
              Die Übersicht ist sehr verlässlich denke ich,da wenns einer wissen ist dort Jura von Tw ist...
              Zuletzt geändert von Gast; 01.02.2007, 08:11.

Kommentar

• eiserner70

wahnsinn!

vincent spadea 34kg
                julian knowle 17kg

was für´n unterschied...

Kommentar

• HawaiianFlo

Echt derbst.Malisse ist meist noch gut dabei von der Saitenhärte...Glaub Muster war damals mti seinen 36 in dem Dreh auch gut dabei

Kommentar

• Mike T

Der hat teilweise mit 40 kp bespannt.

Kommentar

• HawaiianFlo

Stimmt ja!
                      Den vermiss ich irgendwie schon manchmal.......War ein irre Erlebnis,den vor 2 Jahren nochmal in Kitzbühl "schaufeln" zu sehn

Kommentar

• schorsch
                        Veteran
                        • 26.04.2006
                        • 1793

Echt? Ist auch nichts anderes zu erwarten von dieser Justine.
                        Prince O3 Speedport White MP Pro
                        fav' players:
                        Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• HawaiianFlo

Schöner Fund über Nadals Racketspecs...Schön das sie sich nun sogar die Mühe machen Nadals Rollen als "Pro hurricane nadal" zu beschriften

Professional-quality tennis racquet re-stringing and customization at affordable prices by Greg Raven.

Kommentar

• tennisdelux
                            Forenjunky
                            • 16.01.2006
                            • 2577

@ Hawaiianflo

Danke für den Link. Wenn ich die letzte Zeile verstanden habe, spielt er doch noch immer die Duralast. Also, ist die PH Tour nur ein Werbe-Gag...oder spielt sie Roddick? Habe schon auf ein paar Fotos gesehen dass seine Saiten gelblich sind?
                            http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• HawaiianFlo

Roddickspielt sie als Hybrid,bei Nadal kann man wohl sicher sein das er noch die seine alte 1,35er Duralast spielt..

Kommentar

Lädt...