klar spielt er duralast, hurricane tour ist milchig. er hat immer noch gelb transparente besaitung.
ATP & WTA Racket Specs!
Einklappen
X
-
tamas
-
Gonzalez, Fernando (CHI ) 3 346 30.2 70.3 LUXILON ALU POWER 1.25 27/27
bei den bwm open hatte ein besaiter mal ne tafel aufgestellt da stand 24/23 draufKommentar
-
Das schwankt recht stark. Die Daten stammen ja von den French Open 2005 und da war es sehr heiß, außerdem sind die Plätze in Roland Garros für Sandplatz-Verhältnisse recht schnell - da braucht er halt etwas mehr Kontrolle. In München ist es hingegen um den 1.Mai herum oft noch deutlich kälter und die Platz relativ weich und langsam.Kommentar
-
DralliaufsBalli
French Open 2007
Volandri find ich am geilstenKommentar
-
HawaiianFlo
Volandri ist schon der Wahnsinn,denk bei Hobbyakteuren sollten sich die Nebenplätze auf was gefasst machenKommentar
-
Hi,
oha . Also 14 Kilo ist natürlich schon krass.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Victorious
Kommentar
-
DralliaufsBalli
mittlerweile ist er bei 12 kilo
Kommentar
-
PSO
-
PSO
-
Ja, das ist 9.
Also mein Daddy ist gute 1,90 und hat ziemlich große Hände - früher hatte er mal Griffstärke 8. Ok, mittlerweile ist er bei 4 mit zwei Basisbändern. Das aber vor allem deshalb, weil 5er-Griffe so schwer zu bekommen sind, von 6 ganz zu schweigen.
Aber 9 ist schon richtig heftig.Kommentar
-
HawaiianFlo
Hehe,da lachen se Volandri halb aus als er den Raum betritt
Gs9 Das muss unfassbar gross sein,kam garnich soo rüber..Kommentar
-
muss dann wohl mal den ivo anschrieben, ob er mir eine griffschale hat...
habe den headvertreter bei der finalrunde im interclub getroffen und ihn nach einem 6er griff gefragt. gibt's leider nicht. muster soll früher eine 7 gespielt haben.
da bleibt wohl nur noch RPNY tennis. aber USD 70 pro griff ist zu teuerKommentar
Kommentar