ATP & WTA Racket Specs!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tschevap

Super Flo! Renomee für dich!!!

Kommentar

• HawaiianFlo

Gail

Mein Onlinepunkt färbt sich schon lila

Kommentar

• mexx
        Veteran
        • 09.02.2007
        • 1036

echt klasse Flo!!!!!!!

Wenn Sampras das Gewicht der Farbe (sprich dem Logo) auf seinen Saiten merkt.... da soll noch einer zu mir sagen, ich soll mich nicht aufregen bei 3g abweichenden Rackets....... weil das spur ich!!!! ohne sch....!

Kommentar

• marks
          Postmaster
          • 19.10.2007
          • 149

Zitat von HawaiianFlo
          Gail

Mein Onlinepunkt färbt sich schon lila
          Der sollte sich vor Schamesröte eher dunkelrot färben! Ich poste die Links lange vor Dir und Du bekommst die Lorbeeren...

Was für ein gemeines Forum!
          Head MicroGel Prestige Midplus
          Luxilon Big Banger Alu Power Rough (55/52 lbs)

Kommentar

• HawaiianFlo

Ich kannte die Links schon seit langer Zeit und machte auch drauf aufmerksam das der Link heute schon gepostet wurde,ich den Text aber schon lange mal reinsetzen wollte...

Ist doch nicht so schlimm.Schreib das nächste mal dazu das der Text von marks stammt

Kommentar

• marks
              Postmaster
              • 19.10.2007
              • 149

Zitat von HawaiianFlo
              Ich kannte die Links schon seit langer Zeit und machte auch drauf aufmerksam das der Link heute schon gepostet wurde,ich den Text aber schon lange mal reinsetzen wollte...

Ist doch nicht so schlimm.Schreib das nächste mal dazu das der Text von marks stammt
              Musst Dir keinerlei Vorwürfe machen, Du hattest alles korrekt angegeben - war nur ein kleiner Scherz...
              Head MicroGel Prestige Midplus
              Luxilon Big Banger Alu Power Rough (55/52 lbs)

Kommentar

• HawaiianFlo

Kommentar

• Shukkeh

Schöner Post und gute Berichte. Hat mir Spass gemacht das durchzulesen.

Kommentar

• King_roger
                    Moderator
                    • 05.02.2007
                    • 2575

ich weis nicht ob das schon mal gepostet wurde, ist jedenfalls sehr interessant:
                    (ihr dürft übrigens 3 mal raten von wem der Schläger ist!)

bin übrigens gespannt mit welchem Racket(PJ) er nächstes Wochenende in Wien aufschlagen wird....

Zuletzt geändert von King_roger; 01.02.2008, 19:30.
                    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                    "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                    "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• daniel-big serve
                      Postmaster
                      • 05.01.2008
                      • 255

ja, das racket von james blake. das hat mal einer bei tw gepostet

Kommentar

• Novak Djokovic
                        Veteran
                        • 05.07.2006
                        • 1521

Zitat von King_roger
                        ich weis nicht ob das schon mal gepostet wurde, ist jedenfalls sehr interessant:
                        (ihr dürft übrigens 3 mal raten von wem der Schläger ist!)

bin übrigens gespannt mit welchem Racket(PJ) er nächstes Wochenende in Wien aufschlagen wird....

Wer denn?
                        Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• King_roger
                          Moderator
                          • 05.02.2007
                          • 2575

ok. nur noch 2 Versuche. Ich gebe einen Tipp, derjenige der diesen Schläger spielt, spielt auch im Davis Cup gegen Österreich nächstes WE.
                          Zuletzt geändert von King_roger; 01.02.2008, 19:46.
                          "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• HawaiianFlo

Mensch Mr.Novak,bei sowas muss man weiss Gott nicht quoten

Kommentar

• Steven1
                              Insider
                              • 09.07.2006
                              • 421

die bilder sind extrem alt... er hat doch schon lange wieder seinen dunlop paint drauf...

Kommentar

• King_roger
                                Moderator
                                • 05.02.2007
                                • 2575

Naja extrem alt würde ich nicht grad sagen.... allerdings mit DUNLOP logo
                                Ich glaub James ist was seine Rackets betrifft ein bisschen schizophren

Miami 07'

Zuletzt geändert von King_roger; 01.02.2008, 22:56.

Kommentar

Lädt...