Ist jedenfalls ein interesantes Bild. Würde gerne wissen was für einen Schläger er tatsächlich spielt. Vielleicht der (Muscle Weave) Dunlop 100G?
ATP & WTA Racket Specs!
Einklappen
X
-
Shukkeh
-
die mold ist die selbe wie die von den aktuellen tf rackets (320er und 335er), aber das wurde auch schon 1000 mal durchgekaut... da hilft dann die suchfunktionKommentar
-
Nightwing
ich hoffe das ich irgendwann begreife was so interessant daran ist welche profis welche schläger , bzw paintjobs spielen.Kommentar
-
-
sulzi24
-
Mich intressiert es auch manchmal bisschen was die spielen. Nicht weil ich es selbst spielen will. Mich intressiern eher die Saiten die sie drauf haben.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
sulzi24
hat blake nicht in letzter zeit (auch bei den australian open) offiziell einen Prince gespielt?
edit: na sag ich doch... siehe vorherige Seite!Kommentar
-
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
sulzi24
ja schon klar. aber wie gesagt: jetzt steht auch wieder "Dunlop" drauf und auch das Logo ist im Schläger.Kommentar
-
joinger
-
Ja, das denke ich auch. Das haben wir hier auch schon mal diskutiert. Es ist offenbar so, daß Head ziemlich alle Bestände von Mauresmo Dunlop Keule aufgekauft hat und ihr nen Head Paint verpaßt hat.Zuletzt geändert von moya fan; 09.02.2008, 08:21.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
Kommentar