Dunlop scheint bei den Pro's hoch im Kurs zu stehen. Wobei der Thommy Hass wohl nicht einen Dunlop sondern einen Head zu spielen scheint..
ATP & WTA Racket Specs!
Einklappen
X
-
Shukkeh
-
So.
Also 1. :
Hewitt geht fremd. ....kommt mir langsam so vor, als würden die Pro's, die PJ wie ihre T-shirts wechseln....
und 2. Ljubo:
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Paddinho
Kommentar
-
Im Ernst:
Was ist das für ein Schläger den Ljubo da spielt und wird der auf den Markt kommen?
Mir ist klar, dass der Schläger mit Ljubos Parametern nicht in den Handel kommt, aber wenn er so einen Paintjob spielt müsste ja ein neues Head Modell kommen.Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
die spielen doch häufiger mal komplett schwarze Modelle, weil man noch nicht genau weiß welche Paintjobs die kriegen werden....jedenfalls glaube ich doch, dass der Schläger schwarz ist oder täusche ich mich da ?
Ich glaube also kaum, dass das ein neues Modell wird, sondern dass er einfach bald nen anderen Paintjob kriegtKommentar
-
Shukkeh
Kommentar
-
@ LM...das kann natürlich auch sehr gut sein, wahrscheinlich weil er seine momentane Formkrise auf den neuen Schläger schiebt und deshalb wieder sein altes Modell spielen möchte!
Ich gehe davon aus, dass er bald wieder den Extreme-Paintjob spielt, aber dieses mal kein Head-Modell drunter, sondern wieder seinen alten BabolatKommentar
-
Definitiv! Es gab mal - allerdings nur in den USA - eine XL-Version vom 200G Hotmelt (der schwarz/gelbe). Der hatte zumindest die selbe Mold wie der Hass-, Blake- und Berdych-Schläger - allerdings nur 16 Längssaiten.Kommentar
Kommentar