ATP & WTA Racket Specs!
Einklappen
X
-
-
HawaiianFlo
Vielleicht wird das schwarz auch bald mit dem neuen instinct-paint bedeckt?
Seltsam,auf der Tour noch nicht zu sehen bisher,aber in den Staaten schon verfügbar,sehr seltsam,weiss da jemand mehr wegen "dem Neuen"Kommentar
-
Bei Tschevi habe ich das Ding ja auch auf der Chalenge zum ersten Mal in natura gesehen. Ich wusste vorher gar nicht, dass der XL ne andere Mold hatte als der "normale" HM 200G.Kommentar
-
go deep!
Schläger Jankovic
Der Schlägerkopf wirkt, als sei er größer als 100 in²/645 cm². Täusche ich mich? Könnte das ein O3 Red PJ sein?Kommentar
-
Also ein O3 Red ist es definitiv nicht, weil sie 1. eindeutig Speedports hat und 2. auch auf 5 und 7 Uhr, wo bei den "normalen" O3s keine O-Ports sind. Außerdem finde ich nicht, dass der größer aussieht. Und wenn es ein Speedport Red wäre, warum sollte man da einen pj drauf machen? Außerdem würde auch ein pj auf den O3 Red keinen Sinn machen - dann würde ich ihn doch eher als O Zone 7 verkaufen (was sie ja eine Weile auch getan haben).Kommentar
-
Nightwing
-
Ich denke, entscheidend ist, ob der Kunde bewußt getäuscht werden soll, um ein anderes Produkt zu kaufen als da gespielt wird. Das ist in Deinem Beispiel praktisch nicht der Fall, aber bei vielen Paintjobs eben doch. Und das kann man durchaus auch ethisch in Frage stellen...Kommentar
-
Tschevap
-
Nightwing
-
Kommentar
-
Überlänge ist doch auch nur eine Art von Tuning. Und ein kaufbarer xl-Schläger ist eben ein Tuning von der Stange. Deswegen bleibt es ja trotzdem dieser gleiche Schläger.Kommentar
-
Nightwing
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar