Weiß jemand, ob der Pure Storm heuer noch in neuem Design kommt?
ATP & WTA Racket Specs!
Einklappen
X
-
Damentrainer
-
Damentrainer
-
Vielleicht weiß man von Babolat (und seinen Pro's) nix Genaueres:
Aber ich habe hier etwas anderes! Von einer Exhibition
Man beachte das Blei auf dem 349g Rahmen!
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
ist das sampras´?
was sind denn da für moppeds (=dinger) an der "brücke"? was ist denn da reingeklemmt?
btw:
an die keule noch blei? na gute nacht... heheKommentar
-
Shukkeh
Ja, die sind von Sampras.
Das mit dem Blei ist normal, guck dir mal Bilder mit seinen alten PSO's an.
Und die Dinger da unten sind Powerpads (aus Leder).Kommentar
-
kommt wahrscheinlich diesen Donnerstag fuer Haendler raus.
Kommentar
-
sorry wenn ich jetzt doof frage, aber was genau bewirken "powerpads" denn?
ich habe neulich als bene fragte ob es da nen markt für gäbe gegoogelt aber hab nix gefunden was es mir nu wirklich erklärte...
wär dankbar für die eine oder andere funktionserklärung
dankeKommentar
-
go deep!
Kommentar
-
simonhaberl
weiß jemand die momentanen specs von andy murray?
sorry wenn das schon mal genannt wurde, ich hab den thread nicht ganz durch gelesenKommentar
-
Marc LANDAUER
Hab unlängst hier gelesen.
Mischsaite Darm (aber keine Babolat VS)/Luxilon Alu Power. 25/24.
Sonst aber keine Gewähr.
Zum Racket: Head Microgel Prestige Pro mit der orangen Lackierung des Microgel Radicals.
SB: 16/19. (das Saitenbild hab ich von nem US Open Screenshot abgezählt), der Rahmen ist eindeutig dem Prestige Rahmen zuzuordnen, und das Saitenbild 16/19 hat ausschliesslich der Prestige Pro.Zuletzt geändert von Gast; 18.02.2009, 21:41.Kommentar
-
.......Zum Racket: Head Microgel Prestige Pro mit der orangen Lackierung des Microgel Radicals.
SB: 16/19. (das Saitenbild hab ich von nem US Open Screenshot abgezählt), der Rahmen ist eindeutig dem Prestige Rahmen zuzuordnen, und das Saitenbild 16/19 hat ausschliesslich der Prestige Pro.
Ein Head Macher hat mir gesagt, dass es definitiv der Radical ist - jedoch mit 16/19 Saitenbild. Wurde extra für Murray so gefertigt.Kommentar
Kommentar