Plagiat???
Einklappen
X
-
go deep!
Der Anbieter hat ja Daten verfügbar, da kann man nachfragen
Fa. Universal Products
Internet Sales KEG
Handelskai 94-96
23rd Floor
1200 Wien
Österreich
FN 242602v
Handelsgericht Wien
Tel.: 0043 1 240 27 256
Fax.: 0043 1 240 27 257
Liest sich aber ein bischen dubios, die Adresse, oder?! -
badnix
der Begriff Topspin ist ebenso wenig geschützt wie der Begriff Slice, Smash, Return oder Tennis, kann somit von jedem verwendet werden, hat aber mit der Fa. Topspintennis oder deren Produkte absolut nicht zu tun ...
... der Anbieter vertickt irgendwelche Restposten und Gelegenheiten aus allen möglichen Bereichen, z.B. Motorsport-Ferrari-Jacken, Boards, Golf, Rucksäcke ... deshalb auch allsport ... . com
... es gibt halt immer wieder Personen und Unternehmen, die gerne kopieren und/oder sich mit fremden Federn schmückenZuletzt geändert von Gast; 04.02.2007, 21:47.Kommentar
-
Nightwing
solltest du sie ersteigert haben würd ich sie nicht nehmen da es täuschung ist. ich habe den verkäufer schonmal daraufhingewiesen. meine frau wollt mich überraschen und hat drauf geboten. hab mich dann bei baddy erkundigt.
der verkäufer hat sich nicht mehr bei mir gemeldet.Kommentar
-
Der Anbieter hat ja Daten verfügbar, da kann man nachfragen
Fa. Universal Products
Internet Sales KEG
Handelskai 94-96
23rd Floor
1200 Wien
Österreich
FN 242602v
Handelsgericht Wien
Tel.: 0043 1 240 27 256
Fax.: 0043 1 240 27 257
Liest sich aber ein bischen dubios, die Adresse, oder?!Kommentar
-
Silent Bob
Kommentar
-
badnix
... keine Täuschung wäre wenn in gleich großen Lettern darauf stünde:
Fa. ABDXYC
Topspinsaite
zumindest ist das mein Verständnis von Fairness im VertriebKommentar
-
Da würde ich Dir mal widersprechen, Hans!
Wenn man sich einen Firmennamen aussucht, der sich nicht schützen lässt, dann ist dieser Firmenname einfach unglücklich gewählt. Würde ich meine Firma "Racket" nennen, hätte ich auch arge Probleme, mal jetzt ganz zugespitzt ausgedrückt.
Anders würde es aussehen, wenn auch noch das Logo der Fa. Topspin benutzt oder auch abgeändert benutzt werden würde.Liebe Grüße, f_panthersKommentar
-
Top Spin Saite
@all
so hab mal bei denen angerufen.
Wurde dann zu einer Connective Sport Abteilung verbunden. Die äußerst nette Dame sagte, dass dies eine original Top Spin Saite ?? ist. "Top Spin Saiten gibt es viele" Ich fragte nach ob dies die Original Top Spin Cyber Flash wäre - meinte die Dame, dass die Techniker alle auf der ISPO in München wären. Daher kann sie keine genauen Angaben machen.
Seeehr dubiose Geschichte - ich meine Finger weg von dieser TopSpin Saite.
lg.Kommentar
-
Roddick-Fan
hmmmmm 19 euro Sofort Kaufpreis für eine 200m Rolle erscheinen mir auch ein wenig billig, oder? Also ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass dies einen orginale Topspin Saite sein soll.Kommentar
-
Sieht har genau aus wie unsere Poly gut auch der Aufkleber. Ist bei uns seit längerem nur noch in 1,20 verfügbar und wenn mich nicht alles täuscht ist das Angebot auch in 1,20. Warscheinlich wurde nur der Aufkleber mit Topspin schrift darauf geklebt und fertigZuletzt geändert von Gast; 05.02.2007, 13:09.Kommentar
-
"Diese neue, 200 Meter, Tennissaite von TOPSIN bietet für eine Polyestersaite ein unglaubliches Spielgefühl. Die Pre-Hyb Ummantelung mit Titanstreifen hält das Bespanngewicht um ein vielfaches länger als bei anderen Saiten, das Polyester sorgt für eine lange Lebensdauer und die Stärke von 1,20mm erlaubt ein gefühlvolles Spiel auch bei harten Schlägen"Zuletzt geändert von pirce1; 05.02.2007, 14:49.Mr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
Dunlop Aerogel 200 18/20
MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40Kommentar
-
Nightwing
weil die beschreibung so lautet:
TOPSPIN Tennissaite silber, 200m Rolle
Sie bieten auf eine 200 Meter Rolle Tennissaite der Marke TOPSPIN. Damit bespannen Sie bis zu 20 Schläger.
Nagelneu und originalverpackt!
und bei tennisspielern ist topspin nunmal auch als marke bekannt.Kommentar
-
Kommentar
-
Silent Bob
Klar, aber wenn die Marke doch nun einmal nicht geschützt ist, und ich mein Produkt ebenso nenne?Kommentar
Kommentar