Unterschiede Luxilon Alu Power <--> Alu Power Rough

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • badnix

die überragenden Powereigenschaft der Alu kann nur von technisch sehr guten Spielern genützt werden, die den Ball sehr früh nehmen und über den Ball gehen - wehe man ist zu spät dran oder hat einen schlechten Tag ...

... als deffensive Waffe gibt es bessere Saiten mit mehr Kontrolle, aber wer die Kugel gut und früh trifft, für den gibts kaum etwas besseres ...

... weitere Verbesserung (auch preislich): quer eine Poly Megaforce 1,19 mm einziehen bzw. auch Poly Plasma 1,18 mm = verstärkt Spin und (somit auch) Kontrolle, ohne daß die Haltbarkeit darunter leidet.

Kommentar

• go deep!

Zitat von badnix
      die überragenden Powereigenschaft der Alu kann nur von technisch sehr guten Spielern genützt werden, die den Ball sehr früh nehmen und über den Ball gehen - wehe man ist zu spät dran oder hat einen schlechten Tag ...
      Aha, warum schwören dann soviele "schlechte" Spieler drauf?

Zitat von badnix
      ... als deffensive Waffe gibt es bessere Saiten mit mehr Kontrolle, aber wer die Kugel gut und früh trifft, für den gibts kaum etwas besseres ...
      Wieso defensiv?

Zitat von badnix
      ... weitere Verbesserung (auch preislich): quer eine Poly Megaforce 1,19 mm einziehen bzw. auch Poly Plasma 1,18 mm = verstärkt Spin und (somit auch) Kontrolle, ohne daß die Haltbarkeit darunter leidet.
      Da macht wohl jeder seine eigene und auch andere Erfahrungen; meine persönliche ist z.B. das mir die Focus Hex 1,10 eine Mischung aus Spin, Beschleunigung und Kontrolle bietet, die ich bei der SPPP 1,18 so nie gefühlt habe (obwohl das natürlich auch eine gute Saite ist) sogar der Preis ist bei der Hex gut

gd!

Kommentar

Lädt...