Empfehlung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LittleMac
    Forenjunky
    • 23.02.2006
    • 4554

Deswegen habe ich ja auch gesagt "mehr als die meisten hier". Und mein "Vorder- und Hintergrundwissen" lassen mich nunmal zu einem anderen Schluss kommen, als es bei der Mehrheit hier der Fall ist.

Kommentar

• Tschevap

Ist ja gut...selbst ohne Hintergrundwissen darf sich jeder hier ne eigenen Meinung bilden oder eben sich auch vom Preis bei ****** anlocken lassen...ist ja in Ordnung...

Kommentar

• LittleMac
        Forenjunky
        • 23.02.2006
        • 4554

Ich habe da überhaupt kein Problem mit. Wenn Du weiter oben mitgelesen hast, dann weißt Du ja, dass ich nicht damit angefangen habe.

Kommentar

• badnix

Zitat von Jens
          Ich würde niemandem, der "Armschonung" als die für ihn wichtigste Eigenschaft einer Tennissaite angibt, eine Poly empfehlen! Auch wenn derjenige bisher nur mit Polys gespielt hat.
          ... er schreibt zwar, daß ihm die Armschonung sehr wichtig ist, andererseits aber auch, daß ihm nur die Kirschbaum Armprobleme bereitet. Dies läßt aus meiner Sicht nicht den Schluß zu, daß ihm grundsätzlich jede Poly Probleme macht ...

... weshalb ich meine Empfehlung nach wie vor für richtig erachte, da sie in den angesprochenen Kombinationen zum einen deutlich armschonender sein dürfte und zum anderen z.B. die Cyber Flash von vielen als recht armschonend bezeichnet wird = 1 x getestet und schon weiß man, ob es funktioniert oder auch nicht

... gleichzeitig ist ihm aber auch die Halbarkeit wichtig, wobei eine vernünftige Haltbarkeit bei Hybriden mit Multi quer nur mehr als schwer zu realisieren sein dürfte - zumindest nach meiner Erfahrung - nach 2-4 Stunden waren die meisten durch.
          Zuletzt geändert von Gast; 08.02.2007, 11:38.

Kommentar

• LittleMac
            Forenjunky
            • 23.02.2006
            • 4554

Also bei mir hält sogar eine Hybrid mit Mulit längs locker 5 bis 6 Stunden. Die Poly darf nur nicht zu dünn und zu "scharf" sein. (Die neue KB Pro Line 1 in 1,20 hat die gute TF Multifeel in 2 Stunden durchgesäbelt )

Kommentar

Lädt...