. . . eine Saite namens "Cannon Warrant"? Habe ich dieser Tage als "Mitgift" erstanden. Ich weiß, dass Cannon der Deutschland-Vertrieb von Luxilon war (der gute Herr Weiß aus Uhingen), aber sonst war mir der Strick unbekannt. Jemand das Teil schon mal zwischen den Fingern gehabt?
Kennt jemand . . .
Einklappen
X
-
PSO
gab's ein- oder zweimal recht günstig bei ebay...hatte ich vorher auch noch nicht gehört und war bezüglich eines kaufs daher unentschlossen. -
Habe die Strippe gestern Abend mal ein paar Schläge gespielt (als Längssaite mit einer KB Pro Line 1 1,20 quer). Ziemlich schnell, gibt gut Spin (ist laut Aufschrift eine 1,30er, kommt mir aber dünner vor), sehr ordentliche Kontrolle, aber auch ein recht harter Touch - mir persönlich wohl zu hart.
Ich bring die mal nach Nußloch mit, vielleicht will ja jemand mal testen.
Ach ja: Es ist scheinbar eine multifile Saite, wobei es mir nach sehr feinen Filamenten im Kern aussieht und drum heraum eine Lage dickerer Filamente. Laut Aufschrift ist wohl auch Polyester mit drin, mich erinnert sie vom Touch her ein wenig an Kevlar-Saiten.Kommentar
-
duck
. . . eine Saite namens "Cannon Warrant"? Habe ich dieser Tage als "Mitgift" erstanden. Ich weiß, dass Cannon der Deutschland-Vertrieb von Luxilon war (der gute Herr Weiß aus Uhingen), aber sonst war mir der Strick unbekannt. Jemand das Teil schon mal zwischen den Fingern gehabt?Kommentar
-
duck
Das ist defintiv eine Saite nach der Luxilon-Zeit. Das Set ist in einer runden Hartplastikbox verpackt. Dort befindet sich ein von der Grundfarbe blauer Aufkleber drauf.Kommentar
-
duck
Kommentar