Hallo zusammen!
Ich hab gerade schon mal die Suchfunktion bemüht aber bisher hatte noch keiner diese Kombi soweit ich gesehen habe... Wäre super, wenn Ihr mich nochmal persönlich beraten könntet!
Spielstärke und Spielweise
Spielklasse Bezirks-/Verbandsliga
mittlere Zuschlaggeschwindigkeit
mittlerer Spin
grundlinie offensiv
4-8 stunden die woche
Schlägermodell
Dunlop M-Fil 200 18/20
Bisherige Saiten und Besaitungshärten
Auf dem schläger bisher die original M-Fil Tour Saite und auf einem im Moment Dunlop Dynamite 1,25. Die Seriensaite war schlecht, mag aber auch an der falschen (nicht bekannten) Härte (bzw eher Weiche ;-) ) liegen oder an langer Lagerung. Härte normalerweise um 23/24 kp. Vorher auf anderem Schläger (Fischer Pro Classic 98) hauptsächlich Signum Pro Poly Power; war ich aber nicht so zufrieden mit, verlor schnell die Spannung und damit die Eigenschaften. Werde jetzt die anderen beiden M-Fils eine Babolat Pro Hurricane 1,25 und eine Polystar Classic 1,30 aufziehen, da ich die noch hier habe.
Bevorzugte Eigenschaften
Welche Eigenschaften sind Dir an einer Saite besonders wichtig?
Beschleunigung 2
Kontrolle 1
Armschonung 3+
Spin 2-
Haltbarkeit 4
Spannungsstabilität 3
Ballgefühl 1
Geringes Verrutschen 4-
Farbe 6
Preis 3-
Ich teste halt schon ein wenig rum, aber ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht noch so 2 Saiten vorschlagen, die auf die Eigenschaften passen.
Vielen Dank schon einmal!!!!
Gruß, Thorsten
Ich hab gerade schon mal die Suchfunktion bemüht aber bisher hatte noch keiner diese Kombi soweit ich gesehen habe... Wäre super, wenn Ihr mich nochmal persönlich beraten könntet!
Spielstärke und Spielweise
Spielklasse Bezirks-/Verbandsliga
mittlere Zuschlaggeschwindigkeit
mittlerer Spin
grundlinie offensiv
4-8 stunden die woche
Schlägermodell
Dunlop M-Fil 200 18/20
Bisherige Saiten und Besaitungshärten
Auf dem schläger bisher die original M-Fil Tour Saite und auf einem im Moment Dunlop Dynamite 1,25. Die Seriensaite war schlecht, mag aber auch an der falschen (nicht bekannten) Härte (bzw eher Weiche ;-) ) liegen oder an langer Lagerung. Härte normalerweise um 23/24 kp. Vorher auf anderem Schläger (Fischer Pro Classic 98) hauptsächlich Signum Pro Poly Power; war ich aber nicht so zufrieden mit, verlor schnell die Spannung und damit die Eigenschaften. Werde jetzt die anderen beiden M-Fils eine Babolat Pro Hurricane 1,25 und eine Polystar Classic 1,30 aufziehen, da ich die noch hier habe.
Bevorzugte Eigenschaften
Welche Eigenschaften sind Dir an einer Saite besonders wichtig?
Beschleunigung 2
Kontrolle 1
Armschonung 3+
Spin 2-
Haltbarkeit 4
Spannungsstabilität 3
Ballgefühl 1
Geringes Verrutschen 4-
Farbe 6
Preis 3-
Ich teste halt schon ein wenig rum, aber ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht noch so 2 Saiten vorschlagen, die auf die Eigenschaften passen.
Vielen Dank schon einmal!!!!
Gruß, Thorsten
Kommentar