Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
auch wenn die verschiedenen farben andere dehnungseigenschaften haben (nehme an, das kommt von den "hartmachern" in der farbe) glaube ich kaum, dass es ein spieler aus dem forum unterscheiden könnte ... ohne jetzt wem was absprechen zu wollen
auch wenn die verschiedenen farben andere dehnungseigenschaften haben (nehme an, das kommt von den "hartmachern" in der farbe) glaube ich kaum, dass es ein spieler aus dem forum unterscheiden könnte ... ohne jetzt wem was absprechen zu wollen
... zumal eine Differenz von 3-4 ° in der Umgebungstemperatur auf die Spieleigenschaften einer Saite den größeren Einfluß haben dürften, was bei vielen Tests nicht berücksichtigt wird
Stimmt. Die Schwarze hab ich schon bestellt Übrigens gibt's dazu im Moment im Angebot noch ein Polo-Shirt für lau. Und das bis Ende März. Also schnelles Zuschlagen lohnt sich noch.
Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.
Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL
@Roddick Fan: wusste gar nicht, dass du MSV Spieler bist - hast dich nie geoutet
Ich steck halt voller Überraschungen.
Hatte mich aber schonmal in nem anderen Thread als MSV Spieler (zurzeit) geoutet.
Zurzeit ist es bloß ein bissl blöd, da kommen noch ein paar schöne Saiten, die ich noch testen werde z.B. Cyber Flash 1.20mm, SP Poly Plasma Pure 1.18mm, auch die normale Poly Plasma in 1.18mm (das Orange gefällt mir auf meinem pure storm nämlich extrem gut)
Danach steht aber endgültig fest, was meine endgültige Stammsaite wird. Aber die oben genannten Saite, werdens schwer haben, die Hex zu toppen, auch preislich gesehen. Ich als armer Schüler muss schon auf den Preis gucken.
Kommentar