nix für ungut ... aber das findet doch eh jeder auf der hp
Focus HEX Saiten in schwarz
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
bespannservice
-
PSO
nix für ungut, aber das stimmt leider nicht
laut HP sind alle farben in allen durchmessern verfügbar.Kommentar
-
bespannservice
-
O.Schmetterhand
-
go deep!
Herr Mauve hat mir heute um 13.00 Uhr diese Informationen per Email gesendet, sie sind mit Sicherheit aktuell
Ich habe noch weitere Infos, zu etwas elastischerem, aber diese Infos sind noch top s....nun, vielleicht weiss bespannservice näheres zu berichtenZuletzt geändert von Gast; 27.03.2007, 17:03.Kommentar
-
O.Schmetterhand
Kommentar
-
bespannservice
... braucht keiner als angriff werten.
wie gesagt, die durchmesser bzw. die farben dazu hat man bei der bestellung gesehen. nicht mehr und nicht wenigerKommentar
-
go deep!
Kommentar
-
O.Schmetterhand
Kommentar
-
go deep!
Kommentar
-
Kommentar
-
PSO
Kommentar
-
go deep!
So,
also ich muss doch sagen das mir die Hex 1,10 in schwarz mit der Focus 1,18 in gold heute wirklich sehr gefallen hat!
Ist wahrscheinlich eher die FC Bayern CL Hybrid als BVB, aber hat riesig Spaß gemacht...Focus 1,18 nimmt der Hex ein Stück Power, dafür kann man doch ganz ordentlich gegen den Ball wemsen...
Fazit: Mir gefällt's.
Edit: Wer mit Hex 1,10 oder 1,18 mal ausprobieren möchte, bitte PM, habe noch ein paar Sets zu Testzwecken abzugeben.Zuletzt geändert von Gast; 01.04.2007, 20:57.Kommentar
-
Passt jetzt zwar nicht zur Hex, aber kann mir jemand sagen, ob man die normale MSV in 2.3 vom normal benutzten Gewicht ausgehend, eher weicher oder etwas härter bespannen muss?Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
bespannservice
hi leute,
ich habe die hex in 1,1 (aber in weiss) gespielt, bzw. noch immer auf meinem racket.
hmmm, wie soll ich es sagen ... beeindruckend
die saite liegt mir einfach super. 1,1 mm ist für mich genau richtig, da ich eher zu geraden schlägen neige und wenn dann extremer vorhand topspin.
jeder schlag hat funktioniert wie gewohnt, einfach super für eine neue saite.
das kann ich sagen, weil ich damit am sonntag doppel tunier gespielt habe und nicht nur 1 std. training etc..
wird vielleicht (mit positiver tendenz) meine heurige sommer-saite werden.
(an die insider ... kann man auch 100m rollen bekommen?)Kommentar
Kommentar