Focus HEX Saiten in schwarz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bespannservice

nix für ungut ... aber das findet doch eh jeder auf der hp

Kommentar

• PSO

nix für ungut, aber das stimmt leider nicht
      laut HP sind alle farben in allen durchmessern verfügbar.

Kommentar

• bespannservice

nein, hab gestern 2 testsets bestellt und habe genau die auflistung bekommen ...

Kommentar

• O.Schmetterhand

Dann stellt sich natürlich die Frage welche Information aktueller ist.

Kommentar

• go deep!

Herr Mauve hat mir heute um 13.00 Uhr diese Informationen per Email gesendet, sie sind mit Sicherheit aktuell

Ich habe noch weitere Infos, zu etwas elastischerem, aber diese Infos sind noch top s....nun, vielleicht weiss bespannservice näheres zu berichten
            Zuletzt geändert von Gast; 27.03.2007, 17:03.

Kommentar

• O.Schmetterhand

Zitat von go deep!
              Herr Mauve hat mir heute um 13.00 Uhr diese Informationen per Email gesendet, sie sind mit Sicherheit aktuell
              Wie Du diese Information dann schon um 12:42 Uhr an uns weitergeben konntest, bleibt wohl Dein Geheimnis.

Kommentar

• bespannservice

... braucht keiner als angriff werten.
                wie gesagt, die durchmesser bzw. die farben dazu hat man bei der bestellung gesehen. nicht mehr und nicht weniger

Kommentar

• go deep!

Zitat von O.Schmetterhand
                  Wie Du diese Information dann schon um 12:42 Uhr an uns weitergeben konntest, bleibt wohl Dein Geheimnis.
                  Bei mir steht 13.42 Uhr als Uhrzeit für den Post...hast du deinen PC nicht auf Mitteleuropäische Sommerzeit umgestellt?

Kommentar

• O.Schmetterhand

Diese Forumsuhr bringt mich noch um den Verstand, bei jeder Zeitumstellung die gleiche Sch?$§.

Kommentar

• go deep!

Zitat von PSO
                      nix für ungut, aber das stimmt leider nicht
                      laut HP sind alle farben in allen durchmessern verfügbar.
                      hast du schon einmal mit einer BVB-Hybrid geliebäugelt? aber, wenn ich es mir so ansehe, gehen auch problemlos S04 oder Bayern-Hybrid

Kommentar

• f_panthers
                        Moderator
                        • 15.03.2005
                        • 2413

Zitat von go deep!
                        hast du schon einmal mit einer BVB-Hybrid geliebäugelt? aber, wenn ich es mir so ansehe, gehen auch problemlos S04 oder Bayern-Hybrid
                        Ein dreifaches: Iiiiiiiiihhhhhh!!!!!
                        Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• PSO

Zitat von go deep!
                          natürlich habe ich das. aber sogar mein (geschmacks-) fass hat grenzen :-)

Kommentar

• go deep!

So,

also ich muss doch sagen das mir die Hex 1,10 in schwarz mit der Focus 1,18 in gold heute wirklich sehr gefallen hat!
                            Ist wahrscheinlich eher die FC Bayern CL Hybrid als BVB, aber hat riesig Spaß gemacht...Focus 1,18 nimmt der Hex ein Stück Power, dafür kann man doch ganz ordentlich gegen den Ball wemsen...

Fazit: Mir gefällt's.

Edit: Wer mit Hex 1,10 oder 1,18 mal ausprobieren möchte, bitte PM, habe noch ein paar Sets zu Testzwecken abzugeben.
                            Zuletzt geändert von Gast; 01.04.2007, 20:57.

Kommentar

• Tiebreak
                              Veteran
                              • 17.02.2007
                              • 1294

Passt jetzt zwar nicht zur Hex, aber kann mir jemand sagen, ob man die normale MSV in 2.3 vom normal benutzten Gewicht ausgehend, eher weicher oder etwas härter bespannen muss?
                              Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• bespannservice

hi leute,

ich habe die hex in 1,1 (aber in weiss) gespielt, bzw. noch immer auf meinem racket.

hmmm, wie soll ich es sagen ... beeindruckend

die saite liegt mir einfach super. 1,1 mm ist für mich genau richtig, da ich eher zu geraden schlägen neige und wenn dann extremer vorhand topspin.
                                jeder schlag hat funktioniert wie gewohnt, einfach super für eine neue saite.
                                das kann ich sagen, weil ich damit am sonntag doppel tunier gespielt habe und nicht nur 1 std. training etc..

wird vielleicht (mit positiver tendenz) meine heurige sommer-saite werden.

(an die insider ... kann man auch 100m rollen bekommen?)

Kommentar

Lädt...