Focus HEX Saiten in schwarz
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
go deep!
-
-
Pirate
Hex und Focus wurden teurer
.....kurze Anmerkung zu den Hex u. Focus Saiten:
Habe gerade gesehen das sich die Saiten verteuert haben, ich war der Meinung die 200m Rolle kostet um die 45€. Im Shop vom Doc und auch bei Racketservice kostet die Rolle jetzt 54€. Nicht schlecht.....
Habe aber zum Glück noch eine ganze Rolle der Hex in 1,10 das reicht dann ne Weile.Kommentar
-
.....kurze Anmerkung zu den Hex u. Focus Saiten:
Habe gerade gesehen das sich die Saiten verteuert haben, ich war der Meinung die 200m Rolle kostet um die 45€. Im Shop vom Doc und auch bei Racketservice kostet die Rolle jetzt 54€. Nicht schlecht.....
Habe aber zum Glück noch eine ganze Rolle der Hex in 1,10 das reicht dann ne Weile.Kommentar
-
lemmie
ob sie für den preis auch noch so viele Titel bekommen hätte ?
25 % ist happig.
Gibts eine Begründung ?Kommentar
-
Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39Kommentar
-
lemmie
Dann liegt es ja uns, dass die Preise wieder sinken.
Andere Mütter haben auch schöne Töchter,
und schwups, drei Rollen storniert.
Kommentar
-
Kommentar
-
Also entgegen der Meinung hier Im Forum habe ich ja wirklich nichts gegen MSV, wie sollte ich, kenne weder den Inhaber, noch kannte ich die Saite bis vor kurzem. Ich hatte lediglich auf zwei Mißstände aufmerksam gemacht, wofür ich zahlreich auch Bestätigung bekam. Dafür ist ja ein Forum da.
Aber jetzt nach der Preiserhöhung werde ich nicht wie beabsichtigt von der SPPP umsteigen auf die bisher so viel günstigere MSV (auch ich bin ja bestechlich! ) sondern bei der SPPP oder Tennisoutlet bleiben, zumal diese ja tatsächlich schon einmal einem Test unterzogen wurden und durch Testergebnisse als Referenz sich bewährt haben. Das rechtfertigt der kleine Preisvorteil jetzt doch nicht mehr.Kommentar
-
go deep!
Vielleicht, weil 44,50 Euro immer noch der Einführungspreis war
Mal im Ernst: Rund 50 oder 60 Cent mehr für eine Besaitung machen aus den Saiten ein schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis?
Kommentar
-
Leg doch Deine Visitenkarte endlich auf den Tisch, so wie es Centercourt, Badnix, tennisman, Tennisoutlet usw. auch tun !Kommentar
-
go deep!
Was für ein Nonsense! Kennt man ja, kommt nicht unerwartet!
Badnix: Shop und größter Topspin-Händler - verdient Geld damit
Tennisman: Shop - verdient Geld damit
Tennisoutlet: Shop - verdient Geld damit
Kein weiterer Kommentar...
Kommentar
-
deshalb wäre es angebracht, daß Du Dich auch outest! ENDLICH mal! Und dann macht Dir auch keiner Vorwürfe !Kommentar
-
so, Tüte Chips geholt, jetzt zurücklehnen und auf das große Kino warten...Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39Kommentar
Kommentar