Focus HEX Saiten in schwarz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tschevap

@STL --- ich finde dieses "Tuete Chips holen" ziemlich daneben...wir anderen muessen uns ja nicht ueber etwas lustig machen, was hier offensichtlich zumindest zwei aus ihrer Sicht zurecht ernst nehmen...
    Chips holen und zugucken bringt nix - eine Meinung dazu haben und sie sagen, waere vielleicht angebrachter...

Dieses Lustigmachen vieler Mitglieder macht mich wirklich kirre...ob nun groundstroke schon viele hier genervt hat oder nicht - er spricht etwas an und gd antwortet...muessen wir das durch den Kakao ziehen?

Kommentar

• groundstroke
      Veteran
      • 04.07.2007
      • 1388

Zitat von STL-Poker
      so, Tüte Chips geholt, jetzt zurücklehnen und auf das große Kino warten...
      KIno ist vorbei, Film ist abgelaufen.

@ go deep
      PN! zwecks Bestellung über eine Rolle Hex 1,23 und vier Sätze 1,18. Bitte alle in rot!. Und vielleicht kriegst Du noch den alten Preis durch ? Wäre super !

Kommentar

• go deep!

@ groundstroke
        Ich bin zwar kein Händler, aber frag doch mal die von dir genannten Händler ob sie dir "ihre" Saiten "zum alten Preis" besorgen

Ansonsten, bitte nach Nussloch kommen, zum persönlichen Austausch...das würde dich, groundstroke, glaubwürdiger machen als (ehemalige) Mitglieder wie (z.B.) OldStylePlayer oder wupper

Kommentar

• Tschevap

@gd
          Ja, der Wupper...der hatte mir damals gesagt, er nehme sich vor, deutlich abzunehmen...da würde viel im Internet und dem Forum surfen sowie vor dem Computer sitzen sicher nicht helfen...

Kommentar

• groundstroke
            Veteran
            • 04.07.2007
            • 1388

Zitat von go deep!
            @ groundstroke
            Ich bin zwar kein Händler, aber frag doch mal die von dir genannten Händler ob sie dir "ihre" Saiten "zum alten Preis" besorgen

Ansonsten, bitte nach Nussloch kommen, zum persönlichen Austausch...das würde dich, groundstroke, glaubwürdiger machen als (ehemalige) Mitglieder wie (z.B.) OldStylePlayer oder wupper
            gd,
            wir sollten den Thread jetzt einfach ruhen lassen, vielleicht 14 Tage nicht miteinander reden, und dann einfach jeder seiner Wege hier im Forum gehen. Wir wissen ja jetzt, woran wir sind.

Gute Nacht !

Kommentar

• go deep!

Zitat von Tschevap
              Chips holen und zugucken bringt nix - eine Meinung dazu haben und sie sagen, waere vielleicht angebrachter...

Dieses Lustigmachen vieler Mitglieder macht mich wirklich kirre...
              Wirklich nichts gegen dich, STL aber ich teile Tschevaps Meinung hierzu absolut.

Stellungnehmen fällt vielen schwer, sie wollen sich nicht festlegen...nun ja...ich schätze an Menschen, Freunden (!) das was Tschevap dazu meint

Kommentar

• go deep!

Mal back-to-topic: Natürlich kann man eine Preiserhöhung diskutieren Wer ist nun der Meinung, dass die Preiserhöhung vertretbar ist oder nicht, und warum (bitte sachliche Gründe)

Kommentar

• lasse-s

ich finde die preiserhöhung vertretbar, denn zum ersten ist die saite, wie die meinungen hier im forum beweisen, es wert und zweitens scheint ihr frührer preis ja tatsächlich unter einführungspreis gelaufen zu sein.

der preis ist für die gebotenen eigenschaften immer noch top, basta!

Kommentar

• DralliaufsBalli

Zitat von go deep!

Ansonsten, bitte nach Nussloch kommen, zum persönlichen Austausch...das würde dich, groundstroke, glaubwürdiger machen
                    oder zumindestens mal in die Mitgliederkarte eintragen

ich find die preiserhöhung auch nicht toll kanns aber nachvollziehen

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Ich gehe mit lasse und terrier konform.
                      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Benedikt

Preiserhöhungen hat wohl keiner gerne, besonders, wenn man sich an einen Preis gewöhnt hat.

Wenn man die 54 Euro durch 18 mögliche Besaitungen teilt, kommt man auf drei Euro pro Besaitung. Soviel muss das schon für euch wert sein. Vielleicht könnte man den Dr. Mauve einen Vorschlag zur Güte machen, das die Rollen wie bei Topspin auf 220 Meter gewickelt werden.

Kommentar

• lemmie

Coole Sache mit dem Vielbesaiterangebot.
                          Da brauch man nur knapp 1000 Rahmen / anno besaitet haben und
                          SCHWUPPS ! gibts ne Rolle oben drauf.

Wieviele das Angebot wohl nutzen können ?

Kommentar

• LittleMac
                            Forenjunky
                            • 23.02.2006
                            • 4554

Zitat von go deep!
                            5 x 17 = 105...
                            Mach 85 draus und es stimmt!

Kommentar

• groundstroke
                              Veteran
                              • 04.07.2007
                              • 1388

Also ich spiele die SPPP und die Cyber Flash.
                              Und wie wohl die meisten wissen, sind diese beiden Saiten immer noch ein wenig teurer als die hochgesetzten MSV-Saiten. Also der Preis an sich kann wohl nicht das Problem selbst sein.
                              Problematisch ist doch, daß jetzt die MSV-Saite den Kunden als Wahlsieger im Preis-Leistungsverhältnis vorgegaukelt wird, diese aber jetzt 25% teurer ist und damit weit teurer ist als viele andere gleichwertige moderne Polyestersaiten.

Es geht hier einfach nur um das Aufzeigen von Mißständen; ich bin doch völlig emotionslos gegenüber einer mir unbekannten Firma, die weder in meinem Markt agiert, noch hat sie ein Exklusivprodukt.

Übrigens sehe ich die Mißstände eher bei uns hier im Forum als bei MSV, und deshalb ist es gut, daß sie durch die Diskussion aufgezeigt werden können und ja auch zum Teil abgestellt worden sind.

Kommentar

• groundstroke
                                Veteran
                                • 04.07.2007
                                • 1388

Zitat von go deep!
                                1000 Rahmen? Sagen wir eine Rolle gleich 17 Besaitungen, 5 x 17 = 105...

Vielleicht sind wir wirklich zu unterschiedlich und werden uns wohl nie verstehen.

Kommentar

Lädt...