@Groundstroke:
Aber der Kunde ist doch immer noch muendig genug, selbst zu entscheiden, was er will...Kriterien sind dann eben Preis, Bekanntheit, Marke, Testergebnisse, Farbe etc...da zwingt doch ein nun gutes Testergebnis keinen, diese Saite mit ins Bett zu nehmen...
Wenn der Kunde jetzt nicht mehr bereit ist, den höheren Preis zu zahlen, dann eben nicht...und nebenbei: Die meisten wissen ja gar nicht, dass die Saite früher billiger war...
(Ich habe die Hex noch nie gespielt - das nur fuer Verschwoerer )
Aber der Kunde ist doch immer noch muendig genug, selbst zu entscheiden, was er will...Kriterien sind dann eben Preis, Bekanntheit, Marke, Testergebnisse, Farbe etc...da zwingt doch ein nun gutes Testergebnis keinen, diese Saite mit ins Bett zu nehmen...
Wenn der Kunde jetzt nicht mehr bereit ist, den höheren Preis zu zahlen, dann eben nicht...und nebenbei: Die meisten wissen ja gar nicht, dass die Saite früher billiger war...
(Ich habe die Hex noch nie gespielt - das nur fuer Verschwoerer )
Kommentar