badnix ist eben 1. nicht informiert und 2. der größte deutsche Topspin-Händler der scheinbar gerne die Dinge so dreht, das sie ihm nützlich sind, da er eben ein offensichtliches Interesse daran hat, seine Geschäfte anzukurbeln und die der Konkurrenz schlechtzureden.
Focus HEX Saiten in schwarz
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
go deep!
-
Hey Leute, man kann doch trotz Meinungsverschiedenheiten ein bißchen das Umgangsniveau halten und wir müssen uns doch nun nicht persönlich in die Haare kriegen. Badnix hat doch nichts anderes gemacht als das wiedergegeben, was im Tennismagazin unabhängig getestet wurde. Da die MSV-Saite noch nie an einem unabhängigen Test teilgenommen hat, ist also so ein Schlagabtausch wirklich müßig und daneben. (Ich finde übrigens auch das richtige Rot der MSV auch schöner als das Orange der Poly Plasma oder das Silber der Cyber Flash.)
Und ob die Internetsaite von MSV so akzeptierbar ist oder nicht, bzw. ob er das Saitenforumsiegerlogo als gewählte Jahressaite in den Bereichen Haltbarkeit, Spannungsstabilität, Power,... führen darf trotz der gravierenden Verteuerung im Nachhinein, obwohl ja der Preis ein wichtiges Kriterium bei der Wahl war, das müssen schließlich MSV und Jens unter sich ausmachen. Denn wenn wir nicht auf den Preis schauen, gibt es ja deutlich haltbarere oder spannungsstabilere Saiten.Kommentar
-
go deep!
Um an einem Tennismagazin Test - egal ob Saite oder Schläger - teilzunehmen, muss man vorher ein bestimmtes Anzeigenvolumen schalten, bezahlen...soweit verstanden?
Wenn ein Saitenhersteller das nicht bereit ist, zu machen, werden seine Saiten eben nicht im TM getestet, soweit so gut, oder schlecht...
Das sagt nichts über die Qualität der Saiten aus, ob sie im TM getestet werden. Im übrigen hat zum Beispiel Luxilon - nachdem das TM die Hersteller vor der Veröffentlichung informiert hat - auf eben diese verzichtet.
Und, das sind deshalb schlechte Saiten?
Aha!Kommentar
-
badnix
... im Gegensatz zu Dr. M. und seinen Vasallen täusche ich nicht Interessenten und Verbraucher mit irgendwelchen verdrehten Argumenten und angeblichen Testsiegen, sondern kann meine Werte tatsächlich auch belegen. Ich kann nur sagen, diese ganzen Behauptungen sind äußerst unseriös und ..
... wäre die Focus bzw. Hex beim TM getestet worden hätte sich ganz schnell und offiziell herausgestellt, daß, wie auch Fedex schon aufgeführt hat, die Spannungsstabilität dieser Saiten nicht unwesentlich geringer als die der Poly Plasma und/oder der Cyber Flash ist. Einen offiziellen Test würde ich an Stelle von Dr. M deshalb auch scheuen, die Wahrheit würde ja ans Tageslicht kommen - neutral gemessenKommentar
-
go deep!
Kommentar