Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Was ist dort der Forteil zu den Sets (z.B. 3 x 12 m Sets)? Preislich bleibt es sich gleich. Ok, wenn Du genau berechnest und abschneidest bekommst Du vielleicht einmal 6 m mehr dabei raus, dann wäre es doch ein Vorteil
Ich sehe den "Vorteil" höchstens darin, das sich Luxilon in den USA marketingtechnisch etwas absetzt, aber was bringt es...
Was mal ein WOW! wert wäre, wenn Luxilon die Preise deutlich senken würde...wer spielt denn heute noch im Hobbyspieler-Bereich eine Saite zu einem solch hohen Preis, wenn fast alle modernen Co-Polyestersaiten vergleichbar gute Eigenschaften zu einem Bruchteil des Preises bieten...?
ich sehe dort nur Nachteile, Verpackung kostet auch was, das heisst es wird eher teurer, ich brauche mehr Platz für die ganzen Sets, da die vielen Setverpackungen auch diesen brauchen. Nix für mich, wer es haben will, der sollte zugreifen.
Also ich finds besser wie sich drei Sets zu kaufen
Ich finds cool und hoffe das es die anderen Hersteller auch bald machen.
Werd mir in den nächsten Woche vll mal eine zulegen
Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;Petkovic
Also ich hab ma der lieben Frau Sandra Kirschbaum ne e-mail geschickt ob Kirschbaum bald auch Mini Reels verkauft. Ich schreib euch am Montag was sie geantwortet hat.
Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;Petkovic
bringt unterm Strich doch so gut wie gar nichts, außer etwas Marketinggetöse
- wenn ich viel Saiten benötige nehme ich eine 200 m-Rolle
- wenn ich weniger brauche nehme ich ein 100 m-Rolle (sofern vorhanden)
- wenn ich sehr wenig Saite benötige reichen mir wenige Sets
Set hat bei BB übrigens 12,2 m - soll heißen auch für Hybridbesaitungen reichen 6,6 m für Längssaite nahzu immer aus. Schätze eher, daß es immer weniger Kunden gibt, die bereit sind für eine 220 m-Rolle einer Saite bis zu 240 € auszugeben. Selbst Halbprofis, bzw. gerade die, haben relativ wenig Kohle und sind auf ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis angewiesen - und da gibt es halt für 30 % dieses Preises schon sehr gute andere Saiten - war in der Vergangenheit zugegebener Maßen anders.
Kommentar