Plasma Saite von Pro´s Pro

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tschevap

Nun...da hatte nicht nur ich schon einige Erfahrungen...

Kommentar

• Jens
      Administrator
      • 13.09.2001
      • 6607

Ich halte das ehrlich gesagt für eine riesen Sauerei. Aber unser Tennisman
      gibt wahrscheinlich nur Informationen "von oben" weiter und weiß von nichts...
      stimmts?

Kommentar

• muellerhp
        Jens Kasirske
        • 27.06.2002
        • 1930

Ich würde mich da gar nicht so fürchterlich drüber aufregen. Bei den Preisen
        der Pro's Pro Artikel dürfte klar sein, dass bei gleicher Optik im Vergleich
        zu irgendwelchen bekannten Markenartikeln in den seltensten Fällen das
        gleiche Produkt drinsteckt. Da heißt es testen, dann merkt man's ja. In
        manchen Fällen lohnt sich das (Cyber Power), in manchen nicht (PsP Formula).

Und zu der Bemerkung mit dem gleichen Werk, wo auch ne andere Saite herkommt:
        Diese Bemerkung ist absolut wertfrei, aus dem Werk von z.B. Babolat kommen
        auch Saiten verschiedener Beschaffenheit. Ist m.E. ein etwas plumper Trick.
        Erinnert mich an den EBayer, der immer Saiten aus "Factory Outlet" vertickt
        hat, war genau so ein Fake.
        Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
        Gruß Peter

Kommentar

• MagicMat

Aber mal ne Frage, es werden doch so viele Saiten "nachgebaut". Warum
          sol ldas nicht auch in diesem Fall so sein?

Kommentar

• Jens
            Administrator
            • 13.09.2001
            • 6607

Das schlimme ist nur, daß hier versucht wird, den Mitgliedern vorzugaukeln,
            es handele sich um die baugleiche Saite zur Signum Pro Poly-Plasma ("Ich
            glaube bei der Saite erübrigt sich eine Testaktion")! Und manche (siehe
            Mr. Safin) glauben das dann.

Kommentar

• Heinman
              Heavy overdozed admin
              • 02.10.2001
              • 2996

Es kann eigentlich NICHT die Plasma Poly von Signum sein. Diese wurde
              von BG(Herr Grüttner) selbst entwickelt und für ihn exclusiv hergestellt.
              Sie wird dann z.B. an MSV, RAJ (unter deren Label) und an andere Versender
              verkauft. Die Pro's Pro kann nicht identisch sein. Dafür müsste dann schon
              die Rezeptur bekannt sein. Obwohl in China/Taiwan ist nichts möglich...............
              Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• justme

Jens, jetzt reg dich doch nicht auf Vor allem nicht wenn du später
                noch Tennis spielen sollt

Finde wir sollten jetzt mal abwarten und vielleicht mal warten, bis die
                Saite bei Jens auf dem Tisch lieg und er schauen kann, ob es sich um eine
                identische handelt.

Denke ebenfalls dass nicht Tennisman der Gauner ist, sondern viel mehr
                der Cheff der Pro's Pro Firma, da Tennisman die Infos nur weitergibt.
                Er weiss doch auch noch nicht mehr wie die Saite aussieht, oder was es
                eigentlich wirklich ist.

Wenn es die Poly Plasma von Signum ist, können wir ja dann immernoch rätseln
                wo das "Rezept" dafür herkam und uns über einen fairen Preis freuen.

Wenn es nicht die Poly Plasma ist, sondern eine ganz andere Saite mit
                nur gleichem Namen müssen wir testen und wenn es eine gute Saite ist,
                sind doch auch alle glücklick

Kommentar

• 4realMaster

dazu sage ich nur: LOCKER BLEIBEN

Kommentar

• Paddinho

...ich sag nur GEIZ ist GEIL!

also wenn die Saite billiger ist und genauso gut wäre es mir ziemlich
                    egal ob "Poly Plasma" oder die.

Kommentar

• Tennisman
                      Neuer Benutzer
                      • 18.12.2024
                      • 2

Lasst euch einfach überraschen und testet die Saite

Kommentar

• justme

ab wann gibt es denn die Saite. An Bildern kann man nicht so viel erkennen,
                        kann ja auch nur die Farbe der Saite haben und trotzdem was ganz anderes
                        sein

Lasst euch überaschen

Kommentar

• proracketeer

zoom: http://prosupex.com/prod1_mag.htm

Kommentar

• Safinator

Also doch identisch? :/:

Naja, da heisst es wohl abwarten bis jemand die Saite getestet hat. Ich
                            kann mir dann aber nicht vorstellen, wenn die Saite identisch ist, dass
                            sie dann für nur 30 Euro die Rolle verkauft wird. Signum Pro würde ja
                            an dem Ast sägen, wo sie drauf sitzen....

Kommentar

• Häuptling Webbl

Tja, müsste sie sein. Sonst wäre es ja eine irreführende Werbung mit dem
                              Saitentest im TM. Allerdings frage ich mich, warum die Saite dann auch
                              nicht gleich in 1,18 angeboten wird?

Kommentar

• Jens
                                Administrator
                                • 13.09.2001
                                • 6607

Original geschrieben von Tennisman

http://www.prosupex.com/prod1.htm

Was soll das denn jetzt? Was hat Pro Supex mit Pro's Pro zu tun? Pro Supex
                                bezieht die Poly Plasma von Signum Pro und verkauft sie als Poly Control.
                                Wenn Pro's Pro das genauso machen würde, wäre alles in Ordnung. Aber dem
                                ist nicht so. Was soll die Irreführung?

Kommentar

Lädt...