Welche Saite für den O3 White geeignet?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • alephip
    Benutzer
    • 22.02.2006
    • 31

Welche Saite für den O3 White geeignet?

Hallo Zusammen
    Ich suche für meinen o3 white eine Besaitung, die lange hält und gute Kontrolle bietet. Welche Härte bespannen?
    Danke für eure Tips
    Philip
  • pirce1
    Veteran
    • 21.01.2007
    • 1077

Hallo Alephip,

schön einen neuen im Prince O3 Club begrüssen zu dürfen
    wir haben hier einen eigenen Thread für uns:

und hier ist auch schon einiges über den Whity geschrieben worden

ich spiele eine Hybrid mit MSV Hex 1,10 und Multifiler 1,30er quer
    die Hex soll aber auch pur sehr gut sein
    und sonst halt die üblichen Verdächtigen, aber das sollen dir die anderen "Nicht MSV-Fans" sagen

lg
    Mr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
    Dunlop Aerogel 200 18/20
    MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
    25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40

Kommentar

• go deep!

@ alephip

Hier hat eben jeder namhafte Hersteller seine eigenen Fans das wirst du recht schnell bemerken.

Kannst ja mal im Club stöbern und ansonsten eben nacheinander einigermassen vergleichbare Saiten testen.

Moya Fan hat seit geraumer Zeit die Luxilon BB Alu Power Rough mit 22 kp auf dem Schläger und schwört drauf, ich hab auf einem meiner Whites die Alu Power (noch vom Verkäufer besaitet) und sie hat sich auch sehr gut gespielt, schöner Spin, sehr schöne Kontrolle!

Also, willkommen und viel Spaß im Saitenforum

Gruß
      gd!

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

@alephip

Wie go deep schon sehr richtig angemerkt hat, spiele ich seit gewisser Zeit die Big Banger Alu Power Rough mit 22 Kilo auf meinem White. Da dies die erste Saite ist, die ich auf diesem Racket spiele, hab ich leider keinen Direktvergleich zu anderen Saiten und deren Spielbarkeit auf dem White. Aber die Spannungsstabilität der Rough scheint top zu sein und die Kontrolle ist auch nach gut 14 Std. immer noch gewährleistet .
        Zuletzt geändert von moya fan; 28.02.2007, 01:22.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Dennis678
          Postmaster
          • 13.11.2006
          • 182

ich denke, dass auch die luxilon bb original in 1,3 sinnvoll ist mt 24-25 kg. die alu power halte ich für fast zu schnell für den white, aber das ist ja geschmackssache!

Kommentar

Lädt...