NEU von SP: PLASMA PURE und PLASMA HEXTREME PURE

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • duck

Zitat von Jens
    @duck
    Verstehe ich jetzt nicht so ganz.
    Habe ich Unrecht?
    Wollte damit nur sagen, dass ich sonst solche hinweisend positiven Äußerungen zu einem Produkt von Dir nicht kenne. Würde vielleicht nicht von direkter Werbung sprechen, jedoch hat Firma Signum Pro bei Dir augenscheinlich ein Stein im Brett und dies ist nicht nur mir aufgefallen ...

Ist ja eigentlich auch nicht weiter schlimm ...

Kommentar

• Benedikt

Badnix du bist ziemlich schnell mit solchen Äusserungen, die momentane Stimmung hier im Forum, die durch unsachliche Kommentare und Beleidigungen einhergehen, möchte ich nicht noch unterstützen. Diese Experten, sind selber Saitenhersteller und Leute die Signum vertreiben.

Kommentar

• badnix

Zitat von Benedikt
        so wie einige Experten gesagt haben, entwickelt Signum garnichts, der kauft nur Sachen auf.
        ... wenn hier jemand unsachlich ist und Gerüchte streut, bist es letztendlich Du selbst. Hat jemand Erfolg, gibt es bekanntlich immer viele Neider, zu deren Instrument Du Dich mit solchen negativen Äußerungen machst. Sorry, finde es einfach nicht in Ordnung, wenn man etwas nur vom Hörensagen kennt und hier mit falschen Darstellungen negative Stimmung gegen ein Top-Produkt macht, nur weil man selbst ggf. andere Interessen hat

... desgleichen finde ich es einen dicken Hund von Duck, Jens hier zu unterstellen, er sei - gelinde gesagt "parteilich", nur weil es sich nicht negativ zu einem Produkt äußert, daß hier in seinem Forum mehrmals hintereinander zur Saite des Jahres gewählt wurde. Sorry, ich glaube ich bin hier so langsam im falschen Film
        Zuletzt geändert von Gast; 20.03.2007, 09:21.

Kommentar

• LittleMac
          Forenjunky
          • 23.02.2006
          • 4554

@badnix:
          Und Du warst also dabei, als der Herr Grüttner die verschiedenen Polymere bei der Entwicklung der Poly Plasma zusammengemixt hat!? Oder als Torsten und Boris die Zutaten für die Cyber Flash angerührt haben?!

Und ich habe nicht den Eindruck gehabt, als würde Duck hier Jens irgend etwas vorwerfen. Für mich war das eher augenzwinkernd gemeint.

Und insgesamt: Komm' mal ein wenig runter.

Kommentar

• duck

Zitat von badnix
            ... desgleichen finde ich es einen dicken Hund von Duck, Jens hier zu unterstellen, er sei - gelinde gesagt "parteilich", nur weil es sich nicht negativ zu einem Produkt äußert, daß hier in seinem Forum mehrmals hintereinander zur Saite des Jahres gewählt wurde. Sorry, ich glaube ich bin hier so langsam im falschen Film
            Würde vorschlagen, du schaust dir im Sinne aller in Zukunft einen anderen Film an ...

Deine Meinung ist mir gelinde gesagt scheißegal ... Du bist doch hier im Forum derjenige, der sich erlaubt alles, aber auch wirklich alles zu kommentieren. Nur zu deiner Info "DU BIST NICHT GOTT" und andere dürfen auch mal ihre Meinung äußern.

Außerdem, wer lesen (deuten) kann ist klar im Vorteil ... glaube schon das Jens den Wink(y) richtig deutet. Dazu fehlt dir evtl. etwas, keine Ahnung !!!

... ist dir eigentlich mal aufgefallen das es bei fast jedem Post den du abgibst ein Streit entsteht.

Kommentar

• badnix

Zitat von LittleMac
              @badnix:
              Und Du warst also dabei, als der Herr Grüttner die verschiedenen Polymere bei der Entwicklung der Poly Plasma zusammengemixt hat!? Oder als Torsten und Boris die Zutaten für die Cyber Flash angerührt haben?!

Und ich habe nicht den Eindruck gehabt, als würde Duck hier Jens irgend etwas vorwerfen. Für mich war das eher augenzwinkernd gemeint.

Und insgesamt: Komm' mal ein wenig runter.
              ... es ist die Frage, wer hier runter kommen muß oder sollte. Zum einen war ich selbst immer wieder, wie auch der eine oder andere hier im Forum in die Entwicklung tatsächlich, wenn auch nur testmäßig, so doch im Vorfeld integriert ...

... zum anderen ist Herr Grüttner meines Wissens nach Ing. in Fachrichtung Kunststofftechnik, weiß sicherlich mehr als 90 % der sogenannten Fachleute über Kunststoffe. Torsten und Boris haben reichlich Erfahrung im Saitenbereich und optimieren ebenfalls zusammen mit den Technikern. Was bitte machen andere anders bzw. besser??

@ Duck
              Du kannst gerne Deine Meinung äußern, solltest jedoch auch das Echo akzeptieren
              Zuletzt geändert von Gast; 20.03.2007, 10:20.

Kommentar

• LittleMac
                Forenjunky
                • 23.02.2006
                • 4554

Ja ne, is klar - mach einfach weiter so!

Kommentar

• björn
                  Me breaks the hat string
                  • 21.01.2003
                  • 2713

Leute, bitte ALLE mal runterkommen. Absolut nicht sachdienlich.

Selbst wenn Signum woanders einkaufen sollte (was ich nicht weiß), so wäre das erstens legitim und zweitens nicht verwerflich. Wieviele "große" Saiten"hersteller" stellen denn überhaupt selbst her? Zwei oder drei? Aber das ist überhaupt nicht die Frage. Für mich ist die Plasma von Signum immernoch die beste monofile Saite aufs Preis-/Leistungsverhältnis bezogen und es ist mir ehrlich gesagt schnuppe, wer die Co-Polymere anrührt.

Das Ausgangsthema war im übrigen, dass es von Signum demnächst eine neue Farbe der Plasma-Serie gibt.

Kommentar

• duck

Zitat von badnix
                    @ Duck
                    Du kannst gerne Deine Meinung äußern, solltest jedoch auch das Echo akzeptieren
                    Mit sachlichen Meinungen kann ich auch sehr gut leben, allerdings nicht mit Unterstellungen ... Du provozierst halt gerne, nur damit kommst Du bei mir nicht so ganz weit. Das Thema ist damit für mich erledigt ...

Kommentar

• f_panthers
                      Moderator
                      • 15.03.2005
                      • 2413

Bitte jetzt wieder zurück zum Thema kommen und nicht weiter gegenseitig provozieren.
                      Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• badnix

sorry, wenn ich in Dinge persönlich involviert bin, fühle ich mich durch "SH-Parolen", welche auf diese Dinge abzielen, auch persönlich angegriffen
                        Zuletzt geändert von Gast; 20.03.2007, 11:53.

Kommentar

• Heinman
                          Heavy overdozed admin
                          • 02.10.2001
                          • 2996

Ich hatte ab und zu mal bei BG Sports bestellt und dann recht lange mit Herrn Grüttner gesprochen. dem Gespräch entnehmend, ist er wohl Dipl. Chemiker und hat die Saite selbst entwickelt. Da ich ihn nicht persönlich nicht näher kenne, er aber einen sehr umgänglichen Ton pflegte und sich sehr auskunftsfreudig zeigte, würde ich ihm das auch abnehmen. Andere Hersteller, z.B. Isosport entwickelt auch selber. Das zum Thema.

@badnix
                          Die Attacke gegen duck war absolut unsachlich und unfair. Es war doch ganz klar ersichtlich(smiley refers), dass es keine Unterstellung von duck gegenüber Jens war. Abgesehen davon kennen sich die beiden mittlerweile zu gut.Schade, dass das ganze dann so eskaliert
                          Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Dennis678
                            Postmaster
                            • 13.11.2006
                            • 182

@badnix
                            inwieweit bist du in die saitenentwicklung eingebunden??

Kommentar

• tennisdelux
                              Forenjunky
                              • 16.01.2006
                              • 2577

Zitat von duck
                              Außerdem, wer lesen (deuten) kann ist klar im Vorteil ... glaube schon das Jens den Wink(y) richtig deutet. Dazu fehlt dir evtl. etwas, keine Ahnung !!!
                              Das nennt man Pragmatik
                              http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• badnix

Zitat von Dennis678
                                @badnix
                                inwieweit bist du in die saitenentwicklung eingebunden??
                                nur insofern, daß ich ab und dann im Vorfeld Saiten zum Testen erhalte, die ich dann selbst, Vertragsspieler und Trainerpartner von mir, sowie ausgewählte Forumsmitglieder zum Beurteilen erhalte. Diese Urteile gehen dann mit in die Weiterentwicklung mit ein.

Vor "Jahren" wurden auch Test hier im Forum "gefahren", d.h. Testsets mehr oder weniger willkürlich gestreut - allerdings ließen die Ergebnisse bzw. das Feedback zu häufig zu wünschen übrig, Testberichte wurden nicht geschrieben, Ergebnisse widersprachen sich zu sehr etc. etc.
                                Zuletzt geändert von Gast; 20.03.2007, 13:41.

Kommentar

Lädt...