NEU von SP: PLASMA PURE und PLASMA HEXTREME PURE

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • björn
    Me breaks the hat string
    • 21.01.2003
    • 2713

Also gut, dann nochmal langsam an alle zum mitlesen: tragt Eure Auseinandersetzungen bitte per pm, email oder mit dem Schwert wie Männer aus.

zurück zum Thema, wenn jemand was dazu zu sagen hat.

Kommentar

• f_panthers
      Moderator
      • 15.03.2005
      • 2413

Zitat von björn
      zurück zum Thema, wenn jemand was dazu zu sagen hat.
      ...ansonsten wird der Thread hier dichtgemacht.
      Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• f_panthers
        Moderator
        • 15.03.2005
        • 2413

Zitat von Benedikt
        so wie einige Experten gesagt haben, entwickelt Signum garnichts, der kauft nur Sachen auf.
        Es sieht wohl bei Signum Pro so aus, dass die Multis nicht von SP selbst hergestellt werden, sondern teilweise aus Taiwan kommen. Bei den Co-Polys ist dies aber anders, die werden in good old Germany selbst produziert.

Das klare Design wird mir persönlich gut gefallen, bisher gab es meines Wissens nach nur die Pro's Pro Poly Nova Crystal in dieser "Farbe".
        Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• LittleMac
          Forenjunky
          • 23.02.2006
          • 4554

Zitat von f_panthers
          . . . Bei den Co-Polys ist dies aber anders, die werden in good old Germany selbst produziert.
          In der eigenen SP-Fabrik?

Kommentar

• go deep!

Zitat von f_panthers
            Bei den Co-Polys ist dies aber anders, die werden in good old Germany selbst produziert.
            Richtig! Im hessischen...

Zitat von LittleMac
            In der eigenen SP-Fabrik?
            Nein, soweit ich weiss, in der gleichen in der auch Pacific fertigen lässt...Tecnifibre auch?!? bin mir da aber nicht sicher
            Zuletzt geändert von Gast; 21.03.2007, 20:53. Grund: Quote-Zeichen "/" hinzugefügt zur besseren Lesbarkeit

Kommentar

• f_panthers
              Moderator
              • 15.03.2005
              • 2413

Production Facility Sharing heisst hier wohl das Zauberwort.

Eine eigene Fabrik dürfte sich für die wenigsten Hersteller lohnen. Wichtig ist halt nur, dass SP die eingetragenen Warenzeichen für die Poly Plasma und die Hextreme besitzt. Das deutet zusätzlich darauf hin, das man hier in Eigenregie produzieren lässt.
              Zuletzt geändert von f_panthers; 20.03.2007, 14:22.
              Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• Thomas

Pro's Pro Poly Nova Crystal
                Genau, die war das.

Habe damals die Saite aus optischen Gründen gekauft und war vom Aussehen mehr als begeistert. Meine erste Besaitung hängt immer noch bei mir im Keller... mit der oben genannten Saite. Aber die Spiel- bzw. Saiteneigenschaften ließen mehr als zu wünschen übrig. Ich glaube, Bendikt (damals noch als plintze100 unterwegs) hat die Rolle in Nussloch von mir übernommen. Dann wollen wir uns vom neuen Produkt einmal überraschen lassen.

PS. Wenn jemand eine Rolle davon bekommt, wäre ich an einem Testset interessiert.... bitte PN

Kommentar

• badnix

Man kann heute mit so gut wie jeder Saitenfabrik gemeinsam Produkte entwickeln (wie übrigens auch mit nahezu jedem anderen Produzenten), wobei diese auch ihr Know-How zur Verfügung stellen, sofern dieses nicht für einen anderen Kunden/Mitbewerber geschützt ist - immer vorausgesetzt, gewisse Mengen werden auch garantiert abgenommen.

Jeder kann also hergehen, und sich seine eigene Saite entwickeln, anschließend eine Lagerhalle mieten, die Saiten einlagern und dann versuchen mit Gewinn zu verkaufen - so einfach ist das ...

... um eine Saite aber zu perfektionieren, bedarf es zum einen einen nicht unerheblichen Sachverstand, viel Zeit und gute Leute zum Testen und nicht zuletzt eine Stange Geld. Dafür bleibt Dir dieses Mixtur geschützt - zumindest solange Du ordentlich Stückzahlen abnimmst - das ist wie überall in der Wirtschaft.
                  Zuletzt geändert von Gast; 20.03.2007, 17:01.

Kommentar

• Jens
                    Administrator
                    • 13.09.2001
                    • 6607

Zitat von Jens
                    Die Farbe wurde mittlerweile schon so oft kopiert, daß es jetzt wohl Zeit wurde, eine andere "Farbe" (wenn man hier von Farbe sprechen kann) zu wählen. Das transparente Design wird sicherlich auch ein Hingucker.
                    Zitat von duck
                    Mensch Jens, solch eine Stellungnahmen zu einem Produkt kenne ich sonst nicht von Dir ... der liebe Herr Grüttner was ...
                    Zitat von duck
                    Wollte damit nur sagen, dass ich sonst solche hinweisend positiven Äußerungen zu einem Produkt von Dir nicht kenne. Würde vielleicht nicht von direkter Werbung sprechen, jedoch hat Firma Signum Pro bei Dir augenscheinlich ein Stein im Brett und dies ist nicht nur mir aufgefallen ...
                    @duck
                    Ich weiß nicht genau welche positive Äußerung zu einem Produkt Du in meinem Beitrag erkennst. Die eine Aussage bezieht sich darauf, daß die Farbe (Orange) mittlerweile sehr oft kopiert wurde. Falls darin überhaupt eine Art Wertung erkennbar sein sollte, dann höchstens dahingehend, daß ich diese Kopiererei, wie sie z.B. von Pro's Pro, aber auch von anderen Firmen in Fernost exerziert wird, allgemein nicht sonderlich gut finde. Die einzige positive Äußerung habe ich bezüglich der transparenten Farbe gemacht. Dies hat mit meinem persönlichen Geschmack zu tun und ist weder auf die Saite, die Firma oder gar Herrn Grüttner bezogen.
                    Da dies offensichtlich oft mißverstanden wird, wollte ich das hiermit klargestellt haben.

Kommentar

• Sinner
                      Benutzer
                      • 16.01.2007
                      • 44

hat jemand jetzt schon die PURE Saiten getestet??? hab immer noch nicht viel über sie raus bekommen...

Kommentar

• Schäfchen
                        Insider
                        • 20.03.2007
                        • 439

Gute Frage

und wenn ja wie waren sie uns wie viel kosten sie und bekommt man Testsets??????
                        Wer nicht kämpft hat schon verloren.
                        Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
                        favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
                        favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;Petkovic

Kommentar

• Nightwing

was ist das denn fuer ein satz?

Kommentar

• Silent Bob

@ nightwing

ich denke, schäfchen bezieht sich auf sinners post.

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von Nightwing
                              was ist das denn fuer ein satz?
                              als hättest du noch nicht so ein "müll" geschrieben

Kommentar

• Schäfchen
                                Insider
                                • 20.03.2007
                                • 439

Sorry

Also für nicht ganz so schnellchecker:

Wie viel kostet die Seite??
                                Bekommt man Testsets??
                                Und sind sind sie gut??
                                Wer nicht kämpft hat schon verloren.
                                Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
                                favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
                                favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;Petkovic

Kommentar

Lädt...