kann mir jemand sagen ob es eine saite auf dem markt giebt die der BB alu power nahekommt aber einen zivilen preiß hatt .
BB Alu Power
Einklappen
X
-
go deep!
Hi edberg 1,
ja, die spielen wir alle hier im Forum, kostet nur ein Viertel aber spielt sich genauso gut
....
Spaß beseite
Keine Saite wird dir wohl genau DIE Eigenschaften der BB Alu Power geben, jede ist eben etwas anders.
Du müsstest einmal deine priorisierten Saiteneigenschaften nennen, und dich als Spieler beschreiben; welche Saitendurchmesser du bevorzugst und was du bereit bist, auszugeben.
DANN denke ich kann man diese oder jene "silberne Co-Poly" zum testen nahelegen.
Ich werde demnächst z.B. die Topspin Cyberflash und die WeissCANNON Silverstring jeweils im neuen Durchmesser 1,20 mm testen und dann sehen...
Muss aber sagen, das die Topspin bei knapp 1/4 des UVP der Luxilon liegt, die WeissCANNON bei 60 %.
Es gibt natürlich auch noch andere, auch noch günstigere; dazu ggf. später mehr, melde dich nochmals mit genaueren Angaben...
bye,
gd! -
RafaelNadal
-
Silent Bob
-
olli72
Wenn du "mano de piedra" bist, dann wäre evtl. die Pros Pro Cyber Power was für dich. Das ist ein sehr harte Kontrollsaite, wer sie spielen kann (ich nicht ) ist vom Preis-/Leistungsverhältnis begeistert.Kommentar
-
hallo go deep !
danke aber ich teste schon länger und auch die cyberflash von topspin ist nicht genau das.
die habe ich noch hier in 1,25 habe ich für € 40.- gekauft die rolle.
aber ich bekomme nächste woche eine rolle aus belgien für € 69,- die soll genau sein wie bb alu power.
gruß fritzKommentar
-
olli72
-
Damentrainer
hallo go deep !
danke aber ich teste schon länger und auch die cyberflash von topspin ist nicht genau das.
die habe ich noch hier in 1,25 habe ich für € 40.- gekauft die rolle.
aber ich bekomme nächste woche eine rolle aus belgien für € 69,- die soll genau sein wie bb alu power.
gruß fritz
wenn du die Rolle aus Belgien hast, bzw. die Saite dann getestet hast, wäre denke ich nicht nur ich supergespannt auf deinen TestberichtKommentar
-
wer sich dafür interesiert kann sich ja melden. ich habe inkl.porto 79,- bez. für 200m. gruß fritzKommentar
-
Was ist das denn für eine Wundersaite? Name? Foto? Wird sie vielleicht auch von Luxilon in Belgien hergestellt?http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
go deep!
Wenn es eine zur ACE vergleichbare Saite für 79 Euro die Rolle gibt, wäre ich nicht abgeneigt
Aber, richtig, erstmal Butter bei die Fische und mehr als Worte....Kommentar
-
Silent Bob
Kommentar