Cyber Flash Vs Pro hurrican tour

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • passlord12
    Insider
    • 11.10.2006
    • 338

Cyber Flash Vs Pro hurrican tour

Hallo ich dachte ich mach mal nen thread um die beiden Seiten miteinader zu vergleiche und eure Erfahrungen abzurufen denke viele von euch haben beide seiten schon gespielt und mich würden die 1 zu 1 erfahrungen interssieren.
    Beide in 1.25

mfg
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

leider hab ich die Saiten nicht auf dem gleichen Schläger gespielt, aber mir persönlich lag die Babolat Pro Hurricane Tour um Längen besser. Ist natürlich wiedermal rein subjektiv und abhängig von den persönlichen Vorlieben und der individuellen Spielweise. Mir war die Cyber Flash zu starr, leblos und gefühllos. Zudem konnte ich mit der Babolat mehr Spin erzeugen und die Power war auch besser. Die Cyber Flash hatte ich mit 26 Kilo auf dem Fischer Magnetic Speed Pro Number One gespielt und die Pro Hurricane Tour mit 25 Kilo auf dem Aero Pro Drive.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von moya fan
      Hi,

leider hab ich die Saiten nicht auf dem gleichen Schläger gespielt, aber mir persönlich lag die Babolat Pro Hurricane Tour um Längen besser. Ist natürlich wiedermal rein subjektiv und abhängig von den persönlichen Vorlieben und der individuellen Spielweise. Mir war die Cyber Flash zu starr, leblos und gefühllos. Zudem konnte ich mit der Babolat mehr Spin erzeugen und die Power war auch besser. Die Cyber Flash hatte ich mit 26 Kilo auf dem Fischer Magnetic Speed Pro Number One gespielt und die Pro Hurricane Tour mit 25 Kilo auf dem Aero Pro Drive.
      wobei der babolat wohl ein offeneres saitenbett hat und sicherlich mehr power als der der magnetic. Würd ich jetzt mal sagen. Die Schläger sind halt sich nicht so ähnlich wie ich finde.

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

sicher, aber das wars nicht nur, mir hat irgendwie die gesamte Saite nicht gelegen, weder vom Spielgefühl, noch vom Feedback und auch die anderen Kategorien konnten mich nicht wirklich überzeugen. So hat halt jeder seine Präferenzen . Die Pacific Force zum Beispiel oder die Kirschbaum Competition haben auch auf dem Fischer in einer für mich anderen Liga gespielt.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• passlord12
          Insider
          • 11.10.2006
          • 338

Danke Für die anwort ich spiele im Mom die Poly plasma in 25 26
          und auf dem 2 racket die Alu Power in 25 26 Rackets sind New Pure drives.

Als ich die erste 2o min di alu power drauf hatte dachte ich nur die saite ist der volle schrott aber nach etwas einspielzeit ist sie echt gut.Jedoch gefällt ´mir was spinnanahme und gefühl angeht die Poly plasma immer noch besser.

Ich möchte jetzt die rackets mal mit der Pro hurrican und der Cyber flash besaiten.Ich hatte 2 sets der Cyber flash da und beide sind mir gerissen beim bespannen nacher hab ich die SPP draufgemacht und hatte keinerlei Probleme.weis echt nicht obs nicht sein das aufgrund der kalten temp beim senden die saite etwas abgrkrigt hat.ich wohne auf fast 1000 m sehöhe.

Nur noch eine Frage ist die Pro hurican im vergleich zu den andernen genannten saiten armschonend und wie siehst mit der Power aus!!

mfg und danke

Kommentar

Lädt...