Super Hybrid Kombi

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sportfreund

Super Hybrid Kombi

Hab jetzt eine Zeit lang Saiten getestet und für mich eine Preis/Leistungsmäßig super Hybrid Bespannung gefunden:

Längs: Kirschbaum Touch Turbo 1.30
    Quer: Babolat Attraction Power 1.25

Die Touch Turbo gibt super Power und Spin. Die weichere Attraction als Quersaite fügt dem ganzen ein angenehmes Spielgefühl und super Touch hinzu.
  • TheHunter
    Insider
    • 28.08.2006
    • 444

Freut mich für dich

Die Attraction Power war nicht so mein Ding.
    Viel zu schnell gerissen
    "Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."

Kommentar

• Damentrainer

Also die Attraction oder Attraction Power ist auch nicht so mein Ding.
      Ich empfinde sie nicht als elastisch sondern einfach nur weich - trotz vorspannens.
      Die Reaktionszeit der Saite kommt mir so extrem langsam vor, sodass sie nicht mit den Reaktionszeiten der Poly-Längssaiten zusammenpasst. Harmoniert irgendwie nicht richtig.
      Ich ziehe da doch deutlich die Iso Control bzw. Professional vor. Von mir aus auch die Tecnifibre Multifeel. Die halten sich vom Preis her auch sehr im Rahmen, auch wenn sie mit dem Rollenpreis der Attraction nicht mithalten können.

Kommentar

• TheHunter
        Insider
        • 28.08.2006
        • 444

Zitat von Damentrainer
        Also die Attraction oder Attraction Power ist auch nicht so mein Ding.
        Ich empfinde sie nicht als elastisch sondern einfach nur weich - trotz vorspannens.
        Die Reaktionszeit der Saite kommt mir so extrem langsam vor, sodass sie nicht mit den Reaktionszeiten der Poly-Längssaiten zusammenpasst. Harmoniert irgendwie nicht richtig.
        Ich ziehe da doch deutlich die Iso Control bzw. Professional vor. Von mir aus auch die Tecnifibre Multifeel. Die halten sich vom Preis her auch sehr im Rahmen, auch wenn sie mit dem Rollenpreis der Attraction nicht mithalten können.

Also ich kann deine Eindrücke zur Attrction Power nur bestätigen.
        Die Saite als "tot" und "dumpf" zu beschreiben trifft s wohl am besten.
        "Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."

Kommentar

Lädt...