Kann gerne mal die entsprechenden Modelle von Target, Pro's Pro, RS etc. und die Punisher ablichten, mir fehlt dazu nur ein Stück der Punisher...
Mikroskopieaufnahmen von Tennissaiten
Einklappen
X
-
Zitat von JensKann gerne mal die entsprechenden Modelle von Target, Pro's Pro, RS etc. und die Punisher ablichten, mir fehlt dazu nur ein Stück der Punisher...Gruss,
Howy
Jens,hast du meine bb damals eigentlich erhalten?
Da wird wohl auch kein Unterschied zu sehen sein z.b zu nr polymono oder?
Genauso Vergleich Duralast - Polymono,or??Kommentar
-
HawaiianFlo
ähm,ja - aber vom inneren her meine ich,ist da n Unterschied zwischen ner luxilon und den genannten bzw zwischen den babolats erkennbar?Kommentar
-
HawaiianFlo
Aber es heisst doch immer das sowohl bei der Duralast als auch bei Luxilon weitere Materialien hinzugefügt werden,oder ist das einfach mit dem Ding nicht erkennbar - und man bräuchte noch n 5klassen besseres Mikro!?!?Kommentar
-
HawaiianFlo
Haha,okay,das geht mir jetzt zuweit
Ich dachte z.b das zwischen ner Polymono und ner Polystar(die ja eh relativ identisch sein sollen?) keinen Unterschied erkennen würde...
Aber zwischen ner Alu und ner Poly "blabla" von Tenserv dachte ich,sei was zu erkennen..
SchadeKommentar
-
Vergleich
Vielen Dank für den Saitenrest, Howy!
Ich habe nun folgende Saiten genauer verglichen:
- Target Concept 3 Competition
- RAJ Poly-Top Deluxe
- RS Speed
- Pro's Pro Concept
- Keller Sports Punisher
Obwohl die Helligkeit auf dem Photo etwas schwankt, so sind diese Saiten meines Erachtens alle identisch.Kommentar
-
Häuptling Webbl
-
Ich habe eben ein paar neue Aufnahmen in die Saitengalerie gestellt!
Kommentar
Kommentar