"Selfmade Saitenschablonen"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • D/\\/1D
    Neuer Benutzer
    • 15.05.2006
    • 15

"Selfmade Saitenschablonen"

Hallo zusammen!

Ich habe vor, meinen Schläger zu "customizen", d.h. ihn individueller zu machen.
    Ich wollte mir mit meinem schwarzen Saitrenstift etwas auf die Saite malen, zum Beispiel einen Totenkopf (zur Gegnerabschreckung ) etc.
    Könnt ihr mir vielleicht sagen wo man Bilder oder Schablonen herbekommt, bzw. I-Net Seiten wo man sich soetwas ausdrucken kann??

Dankeschön im voraus!

D/\\/1D
    Zuletzt geändert von D/\\/1D; 05.04.2007, 12:48. Grund: Ergänzung
  • OldStylePlayer
    Gesperrt
    • 19.03.2007
    • 70

Zitat von D/\\/1D
    Hallo zusammen!

Ich habe vor, meinen Schläger zu "customizen", d.h. ihn individueller zu machen.
    Ich wollte mir mit meinem schwarzen Saitrenstift etwas auf die Saite malen, zum Beispiel einen Totenkopf (zur Gegnerabschreckung ) etc.
    Könnt ihr mir vielleicht sagen wo man Bilder oder Schablonen herbekommt, bzw. I-Net Seiten wo man sich soetwas ausdrucken kann??

Dankeschön im voraus!

D/\\/1D
    Da bin ich mir nicht sicher, ob das regelkonform ist, und es hängt mit Sicherheit auch von der Regelrechtssprechung des Oberschiris ab. Wenn der Gegner sich tatsächlich beleidigt fühlt oder sich von dem Toten gar ständig angestarrt fühlt, wird das bestimmt nicht geduldet. Aber das ist wieder so ein Grenzfall. Gehört sicherlich dann in die Rubrik "Regelfragen".

Kommentar

• D/\\/1D
      Neuer Benutzer
      • 15.05.2006
      • 15

Zitat von OldStylePlayer
      Da bin ich mir nicht sicher, ob das regelkonform ist, und es hängt mit Sicherheit auch von der Regelrechtssprechung des Oberschiris ab. Wenn der Gegner sich tatsächlich beleidigt fühlt oder sich von dem Toten gar ständig angestarrt fühlt, wird das bestimmt nicht geduldet..
      Das war ja eigentlich auch als kleiner Scherz mit "Gegnerabschreckung" gemeint
      Das wäre dann ja sekundär!! Pls BTT. Hat jemand vielleicht n paar Infos??

MfG
      D/\\/1D

Kommentar

Lädt...