BB Alu Power Fluoro!!!!!!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nightwing

mach doch mal nen thread auf wer dir saiten schenkt.

Kommentar

• Styl.ist
      Experte
      • 17.02.2007
      • 620

Ich schenk ihm ne 200 Meter-Rolle Pro´s Pro Synthetic Gut 1,30 ....er muss nur das Porto von 20 € bezahlen...

Mist...OT...sorry...
      Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von Styl.ist
        Ich schenk ihm ne 200 Meter-Rolle Pro´s Pro Synthetic Gut 1,30 ....er muss nur das Porto von 20 € bezahlen...

Mist...OT...sorry...

Kommentar

• FedEx
          Neuer Benutzer
          • 23.12.2024
          • 2

Zitat von Sinner
          Es gibt anscheinend sehr bald eine weichere und vermutlich auch mehr den Arm schonende Variante der Alu Power...Weiss da jemand genaueres bzw. hat die jemand schon getestet???
          Hab diese Saite seit zwei Wochen auf meinem Babolat Pure Drive (Cortex) drauf. Besaitet habe ich mit 23.5 kp (längs) und 24.5 kp (quer). Beim ersten Mal spielen empfand ich das Spielen etwas brettartig, war allerdings auch nicht ganz fit (Erkältung, Gliederschmerzen, usw.). Gestern spielte ich zuerst mit der Isospeed Professional+ , danach mit der Fluoro. Mit der Fluoro konnte ich meine Bälle massiv besser kontrollieren, auch hatte ich mehr Spin in den Schlägen Hatte auch nicht mehr diese Wahrnehmung, dass das Saitenbett brettartig war - sondern genau richtig. Der DT-Wert habe ich vor dem Spielen und danach gemessen: Genau wie nach dem Bespannen vor etwa zwei Wochen 34 DT
          Mal schauen, wie es nächste Woche passt.

Allerdings spielten wir gestern mit anderen Bällen (Wilson Australian Open), welche mir auch sehr gut gefallen haben.
          Zuletzt geändert von Gast; 08.12.2007, 11:26. Grund: Ergänzung

Kommentar

Lädt...