Es gibt anscheinend sehr bald eine weichere und vermutlich auch mehr den Arm schonende Variante der Alu Power...Weiss da jemand genaueres bzw. hat die jemand schon getestet???
BB Alu Power Fluoro!!!!!!!!
Einklappen
X
-
Silent Bob
-
Silent Bob
-
go deep!
Na klar, armschonender und bessere Kontrolle...wer es glaubt...!
Imo eher ein neues Gimmick nur schade, das sie nicht auch noch im Dunkeln fluoresziert wäre dann was für Thomas' PimpschlägerKommentar
-
RafaelNadal
sehe das genauso, glaubt ihr wirklich die haben da was großartig verändert? So nach dem Motto: " wir bräuchten mal wieder was neues, dass sich alle kaufen" ......neuer Name ist nicht gleich neues ProduktKommentar
-
Testsets????
Hat jemand von euch Testsets bekommen oder bekommt??
Wenn ja wo habt ihr die her??Könnt mir ja ma vll ne Seite im I-net sagnWer nicht kämpft hat schon verloren.
Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;PetkovicKommentar
-
go deep!
Er möchte wissen, wo es ein Set im Internet umsonst gibt
By the way, manchmal gibt es Zufälle...und die Neuheiten für 2008 werden natürlich auch schon entwickelt
Kommentar
-
Silent Bob
Ich übersetze mal kurz:
schäfchen möchte gerne wissen, ob es irgendwo im Internet eine Website gibt, auf welcher man Testsets der BB bekommen kann.
Und schäfchen hat auch versprochen, in Zukunft etwas mehr hochdeutsch zu schreibenKommentar
-
OOOOOOkey sorry
tut mir leid da es ja jetzt 3 verschiedene Zusammenfassungen meiner Fragen gibt könnte ich auch mal ein paar Antworten erwarten.Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;PetkovicKommentar
-
Silent Bob
Kommentar