neue polysaiten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • der trend
    Neuer Benutzer
    • 09.04.2007
    • 2

neue polysaiten

hi,

bin neu hier angemeldet, habe aber schon hin und wieder mal mitgelesen, aber jetzt mal aktiv.

vielleicht kurz zu mir: habe jahrelang der ps rok 102 gespielt und bin jetzt nach auskurierter schulterverletzung wieder heiss auf tennis. meine ärztin meinte, ich solle es dann auch mit einem anderen schläger versuchen (sie spielt selbst tennis, einen wilson ps).
    bin dann auf den aerogel 300 (schwere version) gestossen und kam sofort super zurecht, toller touch, klasse spin, hammer!

okay, und jetzt kommts: ich spiele auf dem schläger die kb pro line 2 bzw. die msv focus habe ich mir auch mal als set geholt.
    und beide saiten sind der hit auf dem dunlop...das hatte ich mit der poly plasma auf dem rok nie, nie, nie, obwohl spin und kontrolle der hit waren, sie ging mir immer nach maximal 5 -6 stunden auf den arm, und ich spürte meine schulter (außerdem war besaiten bei der plasma immer horrorshow, total starr).

habt ihr schon mal die beiden saiten parallel gespielt, was sind denn eure erfahrungen mit den unterschiedlichen durchmessern?
    meine lieblingskombi ist aktuell 1,25/1,15 bei der kb und 1,27/1,18 bei der msv....in rot natürlich!
    angriff ist die beste verteidigung
Lädt...