Ich habe einmal eine Frage gibt es die Saite Hurrican Pro Tour von Babolat auch in der Farbe weiß?Ein Freund von mri hat gesagt das es die saite nur in gelb gibt ich habe sie in weiß weis aber nicht ob das die orriginal saite ist wisst ihr da was davon?
Saite Hurrican Pro Tour
Einklappen
X
-
Hallo,
schau nochmal genau auf deine Verpackung, evtl. handelt es sich bei deiner Saite um die " normale " Babolat Pro Hurricane.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren. -
Hi,
härtere Besaitung = Höhere Kontrolle
weichere Besaitung = mehr PowerFaves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Hi
es hängt davon ab wie oft deine Saite reißt. Es würde sich nicht lohnen wenn deine Saite einmal in zwei monaten reißt. Oder du bespannst für andere Mitglieder aus deinem Verein mit dann haste dein Geld ruckzuck wieder drin.
Musste halt abwägen ob sich das bei dir dann lohnt
Mfg FinteKommentar
-
ja dann denke ich das sich das (noch)nicht rentiert im tennis geschäft habe ich für meinen Schläger(Babolat Pure Drive Roddick) die Saite Hurrican Pro Tour bespannen lassen dachte ich zumindest ich habe nämlich heruasgefunden also meine Saite ist weis das es die Hurrican Pro Tour nur in gelb gibt stimmt das?und einer hat erzählt das das die Hrurrican Pro Saite ist und nicht die tour hat er damit recht?und welche saite der Beiden ist besser?Kommentar
-
Hi,
ich dachte, daß wir das bereits geklärt hätten, daß es die Babolat Pro Hurricane Tour bloß in gelb gibt? Ich persönlich finde die Hurricane Tour deutlich besser als die normale Pro Hurricane. Ob Besaitungsmaschine ja oder nein hängt nicht von der Liga und der Spielstärke ab, sondern vom Saitenverbrauch und der Experimentierfreudigkeit. Generell bin ich der Meinung, daß sich der Kauf einer Besaitungsmaschine immer lohnt. Da kannst du viel testen und individuell rumexperimentieren um so deine optimale Saite und ideale Besaitungshärte rauszufinden. Das sind aber ganz schön viel unterschiedliche Fragen für einen einzigen Thread.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
Kommentar