Falsch! Bei kraftvollem Spiel brauchst Du eher eine Kontrollsaite.
Welche Saite passt am besten zu meinem Stil?
Einklappen
X
-
-
@f_panthers
Ich bin mir da beim Spin auch nicht so sicher. Aber wenn einer daran glaubt und dann allein schon deswegen tatsächlich ein besseres Spielgefühl hat... Das ist bei solchen Materialfragen - denke ich - sowieso oft sehr "placebo"mäßig. Blindtests wie beim Wein (auch dort sehr empfehlenswert) wären da sicher manchmal sehr aufschlussreich (und überraschend).Kommentar
-
Welcher Wagen ist besser: Porsche oder Ferrari?
Das ist natürlich immer eine Geschmacksfrage. Die Tour-Version der Hurricane liefert wohl mehr Power und Spielgefühl, die "normale" Version ist recht steif und bietet gute Kontrolle. Kann Dir aber wohl besser jemand erläutern, der beide Saiten schon einmal im Vergleich gespielt hat.
**OT off**
Für deine Saitenwahl könnte ich dir jetzt die Kirschbaum Pro Line 2 vorschlagen. Verfügt m.M.n. über eine hervoragende, super zu kontrollierende Beschleunigung, sehr guten Touch und in 1,15 mm sehr gute Spin-Eigenschaften. Ist aber nicht ganz billig. Außerdem ist sie rot und wie im Thread bereits erwähnt macht das nen schlanken FußHabe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.
Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIALKommentar
-
Kommentar
-
Silent Bob
Kommentar
-
Nightwing
das ist der einkauf. wenn du selbst bespannst ist das der preis. lässt du bespannen liegt er wohl zwischen 20 und 30 €.Kommentar
-
Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.
Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIALKommentar
Kommentar