Spielstärke und Spielweise
In welcher Spielklasse (inkl. Altersklasse) spielst Du? Zuschlaggeschwindigkeit?
Viel oder wenig Spin? Grundlinie / Serve&Volley? Wie viele Stunden spielst Du pro
Ich spiele in der Altersklasse U 15 männlich,ich spiele mit etwas spin von der Grundlinie aus.Ich trainiere 1h wöchentlich im Sommer aber 4-5h pro Woche
Schlägermodell
Welches Schlägermodell spielst Du? Anzahl Längs- und Quersaiten?
Ich spiele den Babolat Pure Drive Roddick 16Längs 19Quer
Bisherige Saiten und Besaitungshärten
Welche Saiten hast Du bisher mit welcher Besaitungshärte gespielt und was hat Dir an ihnen gefallen bzw. nicht gefallen?
Wie lange haben die Saiten jeweils gehalten bzw. wie lange hast Du sie
jeweils gespielt?
Momentan spiele ich die Saite von Babolat Pro Hurrican Tour ich habe mit 25 kilo bespannt!
Bevorzugte Eigenschaften
Welche Eigenschaften sind Dir an einer Saite besonders wichtig? Beschleunigung? Kontrolle? Armschonung? Spin? Haltbarkeit?Spannungsstabilität? Ballgefühl? Geringes Verrutschen? Farbe? Preis?
Mir ist am wichtigsten Spin und Kontrolle
was würdet ihr für eine Saite für mich empfehlen????
In welcher Spielklasse (inkl. Altersklasse) spielst Du? Zuschlaggeschwindigkeit?
Viel oder wenig Spin? Grundlinie / Serve&Volley? Wie viele Stunden spielst Du pro
Ich spiele in der Altersklasse U 15 männlich,ich spiele mit etwas spin von der Grundlinie aus.Ich trainiere 1h wöchentlich im Sommer aber 4-5h pro Woche
Schlägermodell
Welches Schlägermodell spielst Du? Anzahl Längs- und Quersaiten?
Ich spiele den Babolat Pure Drive Roddick 16Längs 19Quer
Bisherige Saiten und Besaitungshärten
Welche Saiten hast Du bisher mit welcher Besaitungshärte gespielt und was hat Dir an ihnen gefallen bzw. nicht gefallen?
Wie lange haben die Saiten jeweils gehalten bzw. wie lange hast Du sie
jeweils gespielt?
Momentan spiele ich die Saite von Babolat Pro Hurrican Tour ich habe mit 25 kilo bespannt!
Bevorzugte Eigenschaften
Welche Eigenschaften sind Dir an einer Saite besonders wichtig? Beschleunigung? Kontrolle? Armschonung? Spin? Haltbarkeit?Spannungsstabilität? Ballgefühl? Geringes Verrutschen? Farbe? Preis?
Mir ist am wichtigsten Spin und Kontrolle
was würdet ihr für eine Saite für mich empfehlen????
Kommentar