Suche günstige Saite

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fabian

Suche günstige Saite

Da ich nicht mehr richtig im geschehen bin frage ich euch mal welche saite ihr empfehlen würdet...

ich brauche einfach was billiges <40€ / 200m, sehr gute eigenschaften für topspin ansonsten ein gesunder mix aus kontrolle, gefühl.

Danke für eure Tipps
    Zuletzt geändert von Gast; 19.04.2007, 21:03.
  • Marcos
    Experte
    • 16.08.2006
    • 589

alle saiten von ProsPro liege gut im Preisleistungsverhältnis... Ich kann die Concept un Plasma power empfehlen!

Kommentar

• ELmago

Probier mal die PsP Red Devil! Könnte dir gefallen, auch preislich im Rahmen.

Kommentar

• PSO

eigentlich 44.50 € teuer, aber sicherlich einen versuch wert ist die focus vom herrn doktor!

Kommentar

• citrus
          Insider
          • 29.06.2006
          • 437

Zitat von Fabian
          Da ich nicht mehr richtig im geschehen bin frage ich euch mal welche saite ihr empfehlen würdet...

ich brauche einfach was billiges <40€ / 200m, sehr gute eigenschaften für topspin ansonsten ein gesunder mix aus kontrolle, gefühl und power.

Danke für eure Tipps
          Hallo Fabian,

im Prinzip kannst Du der Bewertungs-Datenbank trauen

Saiten mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis

Meine ganz persönlichen und subjektiven Empfehlungen:
          Pro´s Pro Intense Heat 1,25mm (30 Euro)
          oder
          MSV Co-Polymono Focus 1,18mm (42?)

Natürlich auch die Signum Pro Poly Plasma...aber die liegt preislich drüber.
          Gruß,
          Thomas
          Wilson Ultra 97, Solinco Hyper-G (24/25 KP)

Kommentar

• Fabian

ja die intense heat benutze ich momentan noch... will aber für die nächste saison was anderes aus spass an der freude

Kommentar

• Nightwing

nimm dann die red devil von pps.
              aber mal im ernst, kommt es auf nen zwanni an?

Kommentar

• Damentrainer

Von ProsPro würde ich die PlusPower der Red Devil oder der Intense Heat vorziehen.

Aber wie schon von anderen geschrieben: SPPP für 59 Euro ist absolut top - das ist 1 Euro über deinem Limit pro Seite - vielleicht isses dir wert

Kommentar

• YBCO

POLY STAR Tennissaite Monofil classic 400 m Rolle 59,-€ bei

Kommentar

• krapps_tape

Unbedingt mal MSV Co-Poly in 1.18 oder die MSV Hex in 1.18 mal probieren.

Kommentar

• Silent Bob

@ Fabian

Zitat von YBCO
                      POLY STAR Tennissaite Monofil classic 400 m Rolle 59,-€ bei
                      http://www.polystar-sport.de/
                      Von der 400m Rolle habe ich noch gut was übrig und brauche sie eigentlich nicht mehr, weil die Damenmannschaft, für die ich sie ursprünglich gekauft habe, in der Form nicht mehr existiert. Wenn Du ein Testset möchtest, melde Dich.

Kommentar

• Heinman
                        Heavy overdozed admin
                        • 02.10.2001
                        • 2996

Ich habe hier noch Restrollen von Standard Polys (Comido, RAJ & Mauve), die ich dir für kleines Geld anbieten kann. Ich benötige die Saiten nicht mehr.
                        Da du ja nicht weit weg von M.-Walldorf wohnst ist das evtl. interessant.

Übrigens ist Signum Pro Poly Plasma ist auch ihren Preis wert, auch wenn sie > 40,- € kostet.
                        Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

Lädt...