hab da ein kleines problem und zwar reist die seite schon nach kurzer spielzeit ~3 stunden. hab sie in 1.25. werde bzw muss jetzt ne dickere nehmen weil ich nur am besaiten bin. meine frage ist nun ob die spieleigenschaften anders bzw schlechter sind als bei der dünnen oder ob der unterschied kaum spürbar ist. thx
problem mit kirschbaum p2
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
also ist mir bis jetzt noch nie am rahmen gerissen immer schön mittig hatte ma die signum pro die hat aber noch weniger gehalten, wenns sies überhaupt auf den schläger geschafft hat da sies ja beim besaiten schon zerreist. mhm dann versuch ich wohl lieber erstma die 1.275 nicht des dann gar nichts mehr gehtKommentar
-
Bürger
Hi, besaite die P2 mit 1,3 auf Prince Diabola, Spieler Bezirk 2 , Harthitter, habe mit der Saite in dieser Stärke keine Probleme. hält sehr lange, allerdings gerade Schläge ohne viel Spin.- Spielverhalten sehr gut.Kommentar
-
badnix
also ist mir bis jetzt noch nie am rahmen gerissen immer schön mittig hatte ma die signum pro die hat aber noch weniger gehalten, wenns sies überhaupt auf den schläger geschafft hat da sies ja beim besaiten schon zerreist. mhm dann versuch ich wohl lieber erstma die 1.275 nicht des dann gar nichts mehr geht
... der Fehler liegt in solchen Fällen mit hoher Wahrscheinlichkeit beim Bespanner, diese Saiten halten selbst bei wirklich hart schlagende Spieler aus der 2. Buli spielen länger als bei DirKommentar
-
ne des mit dem besaiten leigt sicher net bei mir, hab die SP rolle eingeschickt und wurde dort auch als fehlerhaft bewertet . kann auch daran liegen dass ich mit über 29kp besaite. wüsste nicht dass ich ein felher beim besaiten mache, die saite reißt ja auch ganz normal wo sie reißen sollte.Kommentar
-
Die Signum Pro mit über 29kp? Da kannst Du Dir ja gleich ein Stahlblech in den Schläger schweissen lassen.Liebe Grüße, f_panthersKommentar
-
Gruß,
ThomasWilson Ultra 97, Solinco Hyper-G (24/25 KP)Kommentar
Kommentar