Versuh's doch mal mit einer wirklich guten Multi längs. TF X-Tra Dynamic z. B. oder - wenn's noch etwas günstiger und haltbarer sen soll - die Promix in 1,30. Die gibt's auch auf der Rolle. Vielleicht reicht auch schon die Multifeel. Recht gut fand ich auch die Prince Premier und die neue Pacific PMX, bei letzterer weiß ich aber noch gar nicht, was die kostet.
hybrid wieso darm quer?
Einklappen
X
-
Hallo little mac danke für die antwort das mit der Kontrolle wahr das erste argument das ich mir auch vorstellen kann.Allso doch längs darm und quer poly ist wen man so will der ferrari unter den bespannungen sieht man von der haltbarkeit ab
mfgKommentar
-
Damentrainer
Ich übrigen empfehle ich dir, mal die Isospeed Professional 1,20 bzw die Control 1,30 als Längssaite zu testen.Kommentar
-
Hallo dachte ich schreib nochmal meine erfarungen mit der hybrid
Babolat ball fell längs und cyber flash quer.
Ich habe heute Zeit gehabt die saite 2 stunden auf sand zu testen.
Und ich denke ich hab noch nie so ne geile seite gespielt.Ich hatte noch nie soviel gefühl und kontrolle seit ich tennis spiele.Vom Spielgefühl her wahr es einfach fantastisch.Da ich auf der vorhand eher mit viel topspin und realtive schnell spiele hatte ich am anfang bedenke das die Saite zu wenig spin er erzeugt aber was soll ich sagen ich hatte vorher Die Sppp drauf und da kan die hybrid man glaubt es kaum locker mithalten.Auch bei den Volleys die ja sowiso nicht so die stärke der Pure drives sind wahr es super gute länge viel kontrolle und sehr guter drall.Einzig bei der Rückhand die schlag ich mit wenig bis gar keinem spin hatte ich etwas probleme aber lag wohl eher dran das ich etwas zu spät dran wahr als an der saite.Aufschlag kam mit enormer Power ob gerade oder sidespinn die Saite unterschützt alles.Was ich aber am überzeugensden fand wahr die längenkontrolle bei den grundschlägen ob hohe topspin bälle oder gerade konnte sehr genau plazieren.
Ich hatte mehr gedacht das das mit den Hybriden ein Gack ist aber wenn man sowas mal selber gespielt hat ist es wohl sehr schwer wieder auf ne reine Poly umzusteigen.
Ps habe mit 27 26 bespannt ein halbs kilo weniger würde sicher noch etwas mehr Power bei gleichbleidener kontrolle bringen.Wenn die Darm längs 10 stunden hält werd ich wohl bei der Mischung darm lägns und Poly quer bleiben.
Auf jeden fall ist die Ballfeel für ihren realtive günstigen Preis mit der Cyber flash eine wahnsinns mischung.Ich denke ob man drivs spin oder gerade schläge mit wenig oder vollgas power schlägt die saite ist vom rentner bis zum hardhitter für jeden was .
Hoffe das interssiert jemand
mfgKommentar
Kommentar